Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
TOM-DU Offline



Beiträge: 52

23.02.2014 00:51
#16 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet aus Duisburg und würde sehr gerne an einem Treffen teilnehmen

Modelle befinden sich im Bau

Bagger
Radlader
LKW Volvo mit siku controll und kippauflieger zuzeit noch probleme mit der lenkung warscheinlich servo defekt
sender soll auf 2,4 ghz umgebaut werden mit TX 1 von

http://www.lipoly.de/index.php?main_page...4_272_2861_3217

Gruß
Thomas

finch Offline



Beiträge: 9

23.02.2014 09:50
#17 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich wohne zwar momentan in Köln, würde aber auch gerne teilnehmen.
Ein MB Actros ist im Bau und ich spiele mit dem Gedanken ein Modul nach der Regensburger Norm zu bauen.


Grüße
Christoph

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 199

23.02.2014 11:46
#18 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo zusammen,
um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich mal eben durchgezählt:
es haben sich jetzt 10 Leute gemeldet. Wenn man jetzt mal berücksichtigt, dass die beiden aus dem Norden es vielleicht nicht schaffen, sind es immerhin schon acht Leute, die in Frage kämen. Damit lohnt sich eine Zusammenkunft doch schon.
Grüße
Frank

Dimo Offline




Beiträge: 132

23.02.2014 12:02
#19 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo Frank
genau so sehe ich es auch, und bin Begeistert was ich mit diesen Aufruf doch bewegt habe.
Jetzt kommt es drauf an mal etwas zu Organisieren.
Wäre schön wenn wir jemanden finden der das Zepter mal in die Hand nimmt. Ich würde es Zeitlich nicht schaffen um mich um alles zu kümmern. Es geht ja auch darum einen Raum zu finden wo wir uns Treffen und Ggf. auch dann Module aufzustellen damit wir auch Spielen können.:-)Da bleibt dann noch die Frage offen ,ob wir eine Gaststätte wählen oder lieber etwas freies. Wenn es was freies sein darf/sollte hätte ich etwas was wir für diesen Abend also Treffen wie eine Kegelbahn bezahlen. Essen und Trinken müsste man sich dann selber besorgen. (Pizzataxi)dieser Raum wäre dann allerdings in Mülheim Ruhr aber genau das richtige und da wären wir an keine Öffnungszeiten gebunden.
LG.Dietmar

Dimo Offline




Beiträge: 132

24.02.2014 14:25
#20 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo an alle die hier geantwortet haben. Wer von euch würde denn mithelfen können oder wollen ein treffen zu organisieren. ?
Wir ja schon erwähnt wurde würde sich das von der Personen die mitmachen lohnen. Hat jemand ein lokal oder einen Raum? Oder würdet ihr mein Vorschlag annehmen den ich hier angebotenen hab?
Lg.Dietmar

Dimo Offline




Beiträge: 132

25.02.2014 11:34
#21 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Keiner mehr Interessiert ?

Tobias B. Offline




Beiträge: 137

25.02.2014 12:15
#22 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Klar noch interessiert

Ich kann leider nichts organisieren, weil ich beruflich sehr stark eingebunden bin. Vielleicht noch ne Idee von meiner Seite: Gibt es einen Modellbahnverein mit "größerer" Anlage wo auch ausreichend Straßen vorhanden sind? Wir hatten mal in Kevelaer eine Modellbahnanlage mit relativ vielen Straßen, aber diese Anlage gibt es nicht mehr. Oberhausen? Gibt es die noch? Hat jemand Kontakte dahin um mal unverbindlich von unserem Vorhaben zu erzählen? Das Problem ist halt, dass nur auf Tisch fahren nicht so viel Spass macht wie auf einer Anlage oder Modulen

Dimo Offline




Beiträge: 132

25.02.2014 12:59
#23 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo Tobias ich kenne leider keinen Verein hier in der Nahe.
Mit den Fahren auf den Tischen ,gebe ich dir Recht aber deshalb würden wir ja kleine Module bauen die man wunderbar Transportieren kann.
Die Organisation ist wohl ein Problem für viele deshalb suchen wir ja zwi bis vier die das zusammen machen.Für einen allein ist es zu aufwendig.
LG.

Morlok Offline



Beiträge: 3

26.02.2014 10:36
#24 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Ich hab da ne Idee.
Anfrage läuft.

Dimo Offline




Beiträge: 132

26.02.2014 10:40
#25 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Super dann warten wir mal ab

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 199

26.02.2014 18:37
#26 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Interesse besteht in der Tat nach wie vor aber private Verpflichtungen fressen einen manchmal auf.
Bezüglich der Oberhausener Anlage ist zu sagen, dass diese irgendwo in den süddeutschen Raum verkauft wurde und jetzt Bestandteil einer anderen kommerziellen Anlage ist.
Ich höre jetzt auch mal gespannt, welche Vorschläge kommen.
Grüße
Frank

Dimo Offline




Beiträge: 132

25.07.2014 18:08
#27 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Nach langer Pause melde ich mich dann mal wieder zu den Thema Ruhrgebietstreffen.Es sieht dann doch so aus das wir nichts Organisieren können und deshalb sollteilweise dieses Kapitel geschlossen werden.Schade eigentlich denn es sind ja doch einige dafür.
Lg.dimo .

Martin R Offline



Beiträge: 6

03.09.2014 07:56
#28 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Guten Tag
Möchte ein Treffen in Herdecke beim MEC-Herdecke vorschlagen wo ich Mitglied bin.
Zum Aufbau eines Stammtisch. Da wir eine IG April 2014 von Modelleisenbahnvereinen/Einzelpersonen gegründet haben (Ruhrgebiet)
würde das treffen jedesmal woanders stattfinden.Leider bin ich der einzige bei uns im Verein der RC Modelle baut und hat.Einige Vereine der IG werden eine Modulanlage bauen auf der dann Fahrzeugbetrieb stattfinden soll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen