Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Swen Offline



Beiträge: 486

02.03.2014 16:02
Problem mit einem Spektrumsendemodul Zitat · Antworten

Hallo

Meine bessere Hälfte hat eine gebrauchte Graupner MC19 im eBay gekauft.

Nun habe ich das Problem das das Modul in der Funke nicht so ganz funktioniert wie ich das will.

Die Modelle haben sich mit dem rechten Knopf Binden lassen aber wenn man dann das Modell wechselt gehen sie nicht mehr. Das bedeutet ich muss immer neu binden beim Modellwechsel.

Ich würde Empfänger Probleme ausschließen da sie an einer DX6i wunderbar funktionierten.

Ich habe keine Ahnung was das für ein Modul das ist ich habe schon im Netz gesucht aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee welches Modul das ist ??

gruss
Swen

----------------------------------------------------
-->Fotoalben<--

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  
Funckie26 Offline




Beiträge: 74

02.03.2014 18:27
#2 RE: Problem mit einem Spektrumsendemodul Zitat · Antworten

Moin Swen,

es sieht so aus als wenn das ein Modul von Hobbyking ist. Der Orange RX in folgendem Link sieht dem Modul von der Tasten- und LED-Anordnung her sehr ähnlich: Link zu Hobbyking

Gruß

Robert

Swen Offline



Beiträge: 486

03.03.2014 07:11
#3 RE: Problem mit einem Spektrumsendemodul Zitat · Antworten

Hi Robert

Ja das ist das Modul.
Danke für die Hilfe.

Ich glaube ich weiß jetzt warum es nicht so klappt wie ich will.
Der linke Knopf wechselt die ID vom Modul da habe ich scheinbar während dem rumspielen und probieren drauf gedrückt.


Gruß
Swen

----------------------------------------------------
-->Fotoalben<--

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz