Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
BulliTom Offline



Beiträge: 2

25.06.2014 23:11
Der BulliTom aus Osthessen Zitat · antworten

Guten Abend ,ich bin Tom und 18 Jahre alt(lerne Metallbauer) und fahre T4 (deshalb BulliTom).
Ich bin noch vollkommener anfänger im Mikromodellbau,sonst bin ich im Bereich der etwas größerren Modellschiffchen unterwegs (zb eine Tön in 1:10 121cm lang 41cm breit) oder Segler,oder alte Graupner Schiffe nachbauen(momentan bin ich an einer Graupner Kitty1 von 1964 und einer Constellation aus den 60ern am neubau und formbau).
Ich würde gerne mit einem T4 als Modell anfangen am liebsten weiß und langen Radstand.
Hoffe ich bekomme das hin,eigentlich ja nichts anderres nur etwas kleiner.
Aber ich würde so gerne eine kleine 1:87 Modellflotte an Autos und Bussen bauen.


mfg Tom

nachtdieb Offline




Beiträge: 915

25.06.2014 23:42
#2 RE: Der BulliTom aus Osthessen Zitat · antworten

Hallo Tom,

herzlich willkommen im Forum. Das mit deinem T4 ist als Erstlingswerk schon mutig. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße
Klaus

xenton Offline




Beiträge: 670

26.06.2014 08:37
#3 RE: Der BulliTom aus Osthessen Zitat · antworten

Hallo Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gut, daß Dein Bulli einen langen Radstand hat. Das macht die Sache einfacher.
Aber ich denke Du kriegst das hin. Die richtige Einstellung dazu scheinst Du ja zu haben.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Lasse Offline



Beiträge: 162

26.06.2014 13:37
#4 RE: Der BulliTom aus Osthessen Zitat · antworten

Moin Tom!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in den Süden!
Ein T4 als Erstlingswerk ist zwar ambitioniert, doch wo ein Wille ist...

Viel Erfolg dabei!

Gruß

Lasse

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen