Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
terra Offline



Beiträge: 3

04.03.2015 20:36
Halolo aus dem Kreis Aachen Zitat · antworten

Hi Leute,

ich heiße Christoph bin 30 Jahre alt, Verheiratet und Vater eines Sohnes, und seit meiner Kindheit mit dem Modellbauvirus infiziert.
Seit etwa 8 Jahren bin ich im RC Sektor unterwegs in alles möglichen Maßstäben...
Zu letzt in Bereich Mini-Z (1:24)und D-Nano (1:43) und Scale und Trail in 1:10.

Die Dinger sind leider für die Wohnung zu groß und bei schlechtem Wetter will ich auch was zu basteln und zu spielen haben..

In einem anderen Forum bin ich auf den Unimog von Mortimer gestoßen. Das war es zu spät.
Der Maßstab ist perfekt für die Wohung....kann bequem so gut wie überall in der Wohnung gefahren werden.

Also...

Von Kibri sind jetzt zwei Unimogbausäzte hier, ich habe angefangen ein Trailgelände zu basteln, nächsten Monat wird Elektronik bestellt und dann sehen wir mal wo es hin geht.
Ich werde bestimmt genug zu fragen haben..und über Hilfe in jeder Form dankbar.

Ich melde mich sobald es an die Bestellung und Auswahl der einzelen Teile geht.

Grüße
Christoph

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.405

04.03.2015 22:24
#2 RE: Halolo aus dem Kreis Aachen Zitat · antworten

Hallo Christoph,

willkommen im Forum.
Da hast du dir konkrete Ziele gesetzt.
Viel Erfolg bei der Umsetzung! Wenn es Progleme oder Fragen gibt einfach melden! :-)
Hier ist sicher jemand dabei, der eine Antwort weiß.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

05.03.2015 10:45
#3 RE: Halolo aus dem Kreis Aachen Zitat · antworten

Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum. Wenn ich lese, dass Du gerade an einem Trialmodul baust, gehe ich davon aus, dass es dir die Allrad-Fahrzeuge besonders angetan haben. Bin mal gespannt, was so alles aus Deiner Werkstatt kommen wird.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

«« Hi
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen