Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Zubehör
nico224 Offline




Beiträge: 444

04.08.2015 20:15
Lipo Ladegerät Zitat · Antworten

Hey Leute,
nachdem ich zuletzt nur Misserfolge hatte und mir 2 LA-UNIs durchgebrannt sind und ich daraufhin die Lust am Basteln vollkommen verloren hatte, würde ich jetzt gerne nach über einem Jahr das Problem wieder aufgreifen und neu starten.

Ich suche ein Lipo-Ladegerät, das zuverlässig funktioniert und auch keine großen Eigenschaften besitzen muss. Es soll einfach einen Lipo-Akku laden. Es kann gerne gebraucht sein, da ich als Schüler nicht übermäßig viel Geld habe. Mehr als 50€ sind leider nicht drin.
Es kann auch selbst gebastelt sein, so lange es bis zu einem gewissen Punkt "Idiotensicher" ist.

Wenn also irgendjemand eins rumliegen hat würde ich mich wirklich freuen, wenn er es mir anbieten würde.
Vielen Dank und liebe Grüße!


mikrokai Offline




Beiträge: 462

05.08.2015 15:00
#2 RE: Lipo Ladegerät Zitat · Antworten

Hallo,
ich könnte da das hitec x4 micro empfehlen. Das gibt es z.B. HIER und dürfte auch in Dein Budget passen.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de


nico224 Offline




Beiträge: 444

05.08.2015 22:37
#3 RE: Lipo Ladegerät Zitat · Antworten

Hallo Kai,
super, vielen Dank, ist bestellt! Ich hoffe jetzt gehts endlich mit weniger Problemen weiter... :)

Liebe Grüße!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz