Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Fabi Offline



Beiträge: 1

21.08.2015 12:40
Neuling vom Bodensee Zitat · antworten

Hallo Mikromodellbauforum!

Ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen, ich gehöre zur jüngeren Generation, bin der Fabian und Baujahr 2000, somit noch junge 15 und komme vom schönen Bodensee. Seit einiger Zeit hat mich ein sehr ansteckender Virus erwischt, Mikromodellbau! :)
Ich bin schon vorher durch meinen Opa mit Modellbau in Kontakt gekommen, dadurch hatte ich schon diverese Autos und Boote in einem größeren Maßstab. Davon hat mich jedoch nichts sosehr gepackt, wie der Mikromodellbau, nun möchte ich bald mit meinem ersten Modell beginnen. Dazu kommt natürlich ein Bericht.
Ich war länger nur stiller Leser, jetzt habe ich aber beschlossen anzufangen und selbst meinen Senf dazuzugeben ;)

Viele Grüße Fabi

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

21.08.2015 13:57
#2 RE: Neuling vom Bodensee Zitat · antworten

Hallo Fabian,

herzlich willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich auch jüngere mit diesem schönen Hobby befassen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

21.08.2015 14:02
#3 RE: Neuling vom Bodensee Zitat · antworten

Hallo Fabi,

herzlich willkommen im Forum.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen