Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Soccer Offline



Beiträge: 48

19.06.2016 07:42
Soundmodul Benedini Zitat · antworten

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem :
Gestern konnte ich auf einem Modellbauflohmarkt ein Konvolut an Zubehör für den Mikromodellbau erstehen.
U.a. ist auch ein Soundmodul von Benedini dabei. Ist ein TBS Mikro.
Es waren natürlich keine Datenblätter bzw. Software dabei. Laut Auskunft des Verkäufers wären diese Dinge aber auf der Hompage von Benedini runter zu laden.
Sind sie auch, aber man muss dort angemeldet sein. Ich kann mich aber nur anmelden, wenn ich die Daten habe, die beim Kauf mitgeschickt werden.
Habe ich natürlich nicht. Was nun ??
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank vorab.
Gruß Guido

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 606

19.06.2016 12:54
#2 RE: Soundmodul Benedini Zitat · antworten

Da steht aber auch, dass Stammkunden die Daten per Mail erhalten. Ich denke, du solltest Herr Benedini dein Problem per Mail schildern. Wenn er dennoch nicht bereit ist für gebrauchte Originalware Support zu liefern, ist das Zeug seinen Preis nicht wert, dann müsste man ja generell erstmal ein Modul bei ihm bestellen, um gebrauchte nutzen zu können...

Gruß
Sebastian

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.430

19.06.2016 23:51
#3 RE: Soundmodul Benedini Zitat · antworten

Du hast eine eMail...

Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 50

23.06.2016 13:51
#4 RE: Soundmodul Benedini Zitat · antworten

Hallo,

schau mal auf die chinesische seite banggood. dort suchste nach "diemikro" oder nach "orlandoo crawler". wenn du dann ein soundmodul gefunden hast, kann man durch weiterklicken auf eine downloadseie kommen. dort kriegste alle Sounds.

Schau doch mal vorbei beim Stammtisch der Modellbauer Sulzbach-Rosenberg.
http://die-modellbauer-su-ro.de/

Soccer Offline



Beiträge: 48

24.06.2016 12:39
#5 RE: Soundmodul Benedini Zitat · antworten

Dank an alle.
Problem mehrfach gelöst !
Gruß Guido

«« Soundmodul
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen