Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Noach Offline



Beiträge: 69

07.12.2016 21:14
Hallo aus Holland Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde,

Meine Name ist Noach de Groot, 45 Jahr aus Sappemeer, Niederlande. Für ein paar Wochen her hab ich zum erste mal den 1:87 RC gesehen und ich war total begeistert. Sowas will ich mir auch gerne bauen! In November war in Bremen eine Modellbaumesse und da waren auch den Leuten von den IG Mikromodell und da hab ich mir die Fahrzeuge mal genau angesehen und hab da mit Kai (Kai's garage) und Oliver (der Theoretiker) was über die Modelle geredet.
Ich bin auf diesen Moment noch mit Siku Control 1:32 beschäftigt aber eine 1:87 kommt sicher dazu. Wenn es soweit ist dan halt ich euch am laufenden.

Anbei ein paar Bilder von meine Umbauten

1:1 von meinem Freund


1:32 Siku Control


1:87 Herpa Standmodell


MFG. Noach de Groot.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

07.12.2016 22:42
#2 RE: Hallo aus Holland Zitat · Antworten

Hallo Noach,
willkommen im Forum. Dein Umbau sieht schon sehr vielversprechend aus.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


mikrokai Offline




Beiträge: 462

13.12.2016 16:02
#3 RE: Hallo aus Holland Zitat · Antworten

Hallo Noach,
willkommen im Forum! Da haben wir ja ganze Arbeit geleistet . Ich freue mich schon auf Deine Modelle.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

18.12.2016 14:05
#4 RE: Hallo aus Holland Zitat · Antworten

Hallo Noach,

willkommen hier im Forum. Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Das Modell schaut super aus! sehr schöne Arbeit.

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz