Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.169 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 102

17.12.2020 14:32
#61 RE: Frage zu RX43D-1 Zitat · Antworten

Also irgendwie sind die Empfänger in letzter Zeit sehr komisch! Ich konnte wie vor ein paar Wochen schon einmal den Empfänger nicht mit mehr als 7 Channel auf DSMX binden danach hat sich garnichts mehr getan und der Empfänger hat eine komische Blinkfolge gemacht ... naja nach viel hin und her hat es geklappt ! Danke an für eure schnelle Antworten


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 102

17.12.2020 20:02
#62 RE: Frage zu RX43D-1 Zitat · Antworten

Ok neues Problem :-( eben hat alles noch ganz normal Funktioniert! Jetzt wollte ich nochmal ne Runde drehen ... Der Empfänger geht an reagiert aber auf garnichts mehr und das Bremslicht leuchtet dauerhaft und geht sofort an sobald ich alles ein schalte ... wenn die Devo aber aus ist geht der Empfänger auch an aber die Bremsleuchten bleiben aus ( ist an einem ANH!) an der Zugmaschine Funktioniert alles ganz normal. Kann mir da jemand weiter helfen ???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Servo Umbau
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz