Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.623 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
firebaer Offline



Beiträge: 99

15.06.2009 15:16
#16 RE: Mercedes Actros 1957 LH Kippsattel Zitat · antworten

Toller Mercedes! Das Servohorn stört doch nicht! Beim Original hast du ja schließlich auch einen Hydraulikzylinder. Ich finde das Gespann klasse! Schön, dass du die Details auch angebracht hast.
Prima!

LG
Dirk

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.083

15.06.2009 16:29
#17 RE: Mercedes Actros 1957 LH Kippsattel Zitat · antworten

Zu den Spiegeln: Ich behandele meine Modelle sehr sorgsam, da ist das kein Problem. Ich fasse die unifarbenen Modelle auch nicht an den hochglänzenden Karosserieteilen an, da diese vom Hautschweiß mit der Zeit matt und stumpf werden, somit kann ich da eigenlich auch keine Spiegel abreißen. Die Spiegel habe ich mit nem Hauch Sekundenkleber fixiert, meine Fahrerhäuser sind auch nur lose von oben aufgesteckt, wenn ich dann wirklich beim Fahren mal mit dem Spiegel irgendwo hängenbleibe hebt meist das ganze Fahrerhaus ab, aber einen Spiegel hab ich noch nie abgerissen.

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.083

27.11.2010 09:29
#18 RE: Mercedes Actros 1957 LH Kippsattel Zitat · antworten

Der Benz bekam auch Ätzteile im Bereich des Einstiegs und hinten am Laufsteg hinter dem Fahrerhaus:



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen