Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 LKWs
Julian P Offline




Beiträge: 73

10.08.2017 16:00
Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
mein Name ist Julian Pütz und ich bin 16 Jahre alt. Das Hobby Mikromodellbau betreibe ich seit etwa einem Jahr. In dieser Zeit habe ich 5 Modelle gebaut. Da ich erst seit ca. 1 Monat hier im Forum angemeldet bin, habe ich leider keine Bilder vom Bau meines Lkw. Das Modell wurde vor etwa 2-3 Monaten gebaut. Zu dem Modell kam ich, da ich seit vielen Jahren ein begeisterter Sammler der Modelle dieser Firma bin und ich schon einen umgebauten Sprinter hatte.

Bei diesem Modell habe ich mich auf Scheinwerfer, Rückleuchten und Rundumleuchten beschränkt.
Verbaut habe ich:
-einen Motor von Sven Löffler ( der funktioniert echt super )
-einen Warnlicht-Tiny, ebenfalls von Sven Löffler
-Micro Servo von Sol Expert
-Herpa Lenkung
-einen 180 mAh Lipo Akku
-ein er 100 Fahrtenregler
-Kippantrieb von Sven Löffler
-Gummibereifung von Sven Löffler, die sehen einfach besser aus, da sie auf der ganzen Felge sind, nicht so wie bei den von Faller, wo die Felge innen noch sichtbar ist
-Smd Led´s der Baureihe 0603: -Weiß 4
-Gelb 2
-Rot 2
Und das Herz des Ganzen ist ein Deltang RX47

Bilder kommen noch


Julian P Offline




Beiträge: 73

10.08.2017 16:55
#2 Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

P1090647.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Julian P Offline




Beiträge: 73

10.08.2017 17:07
#3 RE: Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

P1090645.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1090648.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1090649.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


firefly Offline




Beiträge: 46

11.08.2017 16:28
#4 RE: Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

Hallo Julian,

willkommen im Forum. Schöne Arbeit, weiter so! Vor allem die akkurate Anbringung der LEDs gefällt mir. Respekt. Auch Dein Arbeitsfortschritt scheint gut, bei mir geht das deutlich langsamer.

Gruß Dieter


Julian P Offline




Beiträge: 73

11.08.2017 16:45
#5 Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten


Vielen Dank Dieter


scaniafan20 Offline




Beiträge: 26

14.08.2017 17:37
#6 RE: Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

Hallo Julian

Ein tolles Modell das du auf die Räder gestellt hast! Auch die montage der LED´s hast du sauber hinbekommen!


Lg Roman


Julian P Offline




Beiträge: 73

17.09.2017 13:40
#7 RE: Man TGS der Firma Geiger Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
hier noch ein Video zu meinem LKW

https://www.youtube.com/watch?v=myHAAvkWaNQ


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz