Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 LKWs
MECler Offline



Beiträge: 139

27.01.2018 23:50
Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Hallo!

Vor einigen Tagen wurde dieser LO fertig. Verbaut sind ein Antrieb von Sven Löffler (1:95), ein Micro-4-Servo, ein Delatng RX-45 v5 und ein 230 mAh-Lipo.

Hier ein Fertig-Bild:
LO_Roter-Oktober_10_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal von hinten:
LO_Roter-Oktober_11_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Im Bau:
LO_Roter-Oktober_04_Servo_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LO_Roter-Oktober_06_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Rico


half_pig findet das Top
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

27.01.2018 23:58
#2 RE: Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Hallo Rico,

der schaut mal richtig gut aus und mit nem 230er Lipo dürftest du auch eine ziemlich große Reichweite haben ;-)

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


ewu Offline



Beiträge: 231

28.01.2018 10:39
#3 RE: Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Hallo Rico,

prima Fotos, schöner LO.
So einen LO habe ich auch noch von der Brauerei Wernesgrün, eine RC Bierkutsche wäre auch nicht schlecht.
Wie schaut es aus mit der Beleuchtung, baust Du die noch ein?

Freundliche Grüße Uwe.


MECler Offline



Beiträge: 139

28.01.2018 13:11
#4 RE: Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Nö, ist alles schon drin. Hatte ich nur vergessen zu schreiben. 😀 Auf dem zweiten Bild sind die LED von/für hinten zu sehen. Also Blinker, Rücklicht, Licht vorn und Bremslicht sind eingebaut. Den Rückfahrscheinwerfer sucht ihr vergeblich, da es diesen serienmäßig erst später gab.

Freut mich wenn's gefällt. Vielleicht noch was zur Lenkung: der Servo wird mit einem 0,5 mm Federstahldraht (13 mm lang) mit der verlängerten Faller-Lenkung verbunden. Die Verlängerung ist Evergreen mit einem 0,6 mm Langloch, was an der Spurstange angeschraubt und angeklebt ist.

Gruß Rico


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

28.01.2018 15:05
#5 RE: Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Hallo Rico,

ein sehr schönes Fahrzeug hast du da auf die Räder gestellt. Gefällt mir sehr gut!


quicksilver Offline




Beiträge: 101

29.01.2018 21:51
#6 RE: Robur LO 2002 A LPG Roter Oktober Zitat · Antworten

Schickes Fahrzeug und sauber gebaut, super!

Gruß Toralf

mein Youtube: https://www.youtube.com/user/Quicksilver307


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz