Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Zebolon Offline



Beiträge: 7

09.04.2019 18:19
Ich bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich über längere Zeit einfach nur so im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich endlich vorstellen. Mein Name ist Peter und wohnen tue ich im Ruhrgebiet. Modellbau betreibe ich so lange ich denken kann. In den letzten 10 Jahren war und bin ich immer noch im 1:16 RC-Militärmodellbau unterwegs. Recht aktiv bin ich dabei in einem Forum und bei der RK Modellbau. Der 1:87er Maßstab reizt mich schon länger. Die Qualität der Modelle und das Angebot an kleinen Bausteinen haben in mich überzeugt, hier mal einen Einstieg zu wagen. Sicher werde ich bezüglich der Elektronik bzw.Steuerung einige Fragen haben. Bisher kenne ich nur Graupner und Jeti.
Ein Projekt ist auch schon in Planung. Ich möchte gerne ein befahrbares Diorama mit dem Thema Bundeswehr-Übungsfeldlager bauen. Übungsfeldlager (so etwas gibt es wirklich) deshalb, weil es mir die Option offenhält, einen Kasernenteil mit Bahnverladung anzuschließen.

Schöne Grüße

Peter

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 918

09.04.2019 20:12
#2 RE: Ich bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Hallo Peter,

herzlich wilkommen. Dein Vorhaben lässt ja auf einige spezielle Fahrzeuge hoffen und vielleicht gibt's ja auch mal wieder 'nen Panzer.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz