Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
ASHH Offline



Beiträge: 1

08.08.2023 09:47
Hilfe bei DAS87 Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Fertigstellung eines DAS87 DS87A03 4WD Trial Buggy Crawler und einem Landrover in 1:87 . Ich selber schaffe mit einen Augen und meinen grobmotorischen Händen max. bis Maßstab 1:35. Ich habe damals die Bausätze bestellt, weil ein Freund mir versprochen hat die Autos fuer mich zu bauen. Ich habe extra beide Autos 2 x bestellt, falls mal etwas kaputt geht, so das jeweils ein komplettes Auto als Backup vorhanden wäre. Leider hat der Kollege sich mit der Aufgabe übernommen, und mir nach fast einem Jahr den Kram zurück geschickt. Nun liegen die Sachen hier , und ich würde gerne das Projekt beenden. Ich weis , dass das echt Fummel Kram ist, und wäre bereit entsprechend nochmal Geld in die Hand zu nehmen. Ich mag halt keine halbfertigen Sachen. Eventuell gibt es ja hier jemanden, der sich meiner annimmt, oder jemanden kennt, der sich die Geschichte einmal anschauen würde. Wie gesagt, der Preis steht dabei nicht im Vordergrund.

Beste Grüße Aage Schernau


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz