Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 LKWs
Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

09.05.2006 20:32
MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möcht nun auch mal mein erstes Modell vorstellen. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
Ich baue meine Modelle ohne sonderfunktionen, mir geht es hauptsächlich ums Fahren.

Ist wie gesagt mein erstes Modell und daher noch nicht so perfekt. Hab insgesamt 3 Jahre mit viel Pausen daran gebaut.


Sorry, ich weis die Tischdecke ist kein schöner Hintergrund. Ich muss mal richtige Bilder machen.


Gruß Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.05.2006 22:45
#2 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig sehen, hast du den Lemo Klotzmotor drin. Sieht so aus, als wäre es ein "alter" Lemo. Also ohne den Messingblock. Das war der beste Klotzmotor ....


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

09.05.2006 23:00
#3 RE: MAN 5T Zitat · Antworten
Ja genau der is er. Ich hab noch drei bei mir liegen, von denen schon einer in Planung ist. Die Anderen werden gehütet. Der Motor ist einfach Super!
Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz