Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.984 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ekonkts Offline



Beiträge: 121

15.02.2008 14:22
#16 Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich gehöre zu denen, die an dem Wochenende Urlaub haben. :(

Sollte sich an der momentanen Lage nichts ändern, werde ich definitiv NICHT nach Sinsheim kommen. Dies hat zwei Gründe:

1.
Für mich ist es unattraktiv, Stunden im Auto zu sitzen (und teuren Sprit zu verfahren), um dann an 4 Tagen vier Stunden die Modelle zu bewegen.

2.
Der gesamte Stand verliert seine Publikumswirkung, wenn nicht gefahren wird. Denn gerade der rege, individuelle Verkehr ist es ja, was die Mikromodelle ausmacht. Ist also für das Publikum absolut langweilig. (Und was nutzt es, wenn ich dem Besucher sage, er soll in 5 Stunden noch mal wieder kommen, da haben wir wieder ein Zeitfenster von 15min ...)

Schade!

Gruß,

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

15.02.2008 14:33
#17 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Hallo Stephan,

ich bin genau deiner Meinung ! Mal schauen was aus dem "Hintertürchen" wird. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich den Stand wohl absagen - so leid es mir tut. Aber das hat ja wirklich keinen Sinn !
ekonkts Offline



Beiträge: 121

15.02.2008 14:51
#18 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Ansonsten könnten wir ja auch ein paar Modelle hinstellen und ein Schild daneben:

"Die könnten fahren ... ehrlich!!!"

Dann brauch keiner da bleiben und wenn wir keine umgebauten Modelle nehmen, ist auch der mögliche Schaden gering.

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

Kaleun Offline




Beiträge: 146

15.02.2008 20:49
#19 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo Sven

Wollte Samstags und Sonntags am Stand teilnehmen, aber unter diesen Vorraussetzungen ist mir mein Wochenende zu schade. Also keine Teilnahme!
Werde wie üblich am Donnerstag meine Einkauftour machen und das war es dann.

Schade, aber leider nicht zu ändern. Wir sehen uns am Freitag den 22.3.

Grüße Reinhold

PS. Platinen bringe ich mit.

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.02.2008 10:55
#20 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Hallo Sven,

wenn sich nix daran ändert, daß man am Tag nur ne halbe Stunde "Baggern" kann,

dann komm ich am Freitag auch nur zum Einkaufsbummel....



Gruß
Bernhard

@ Thorsten:

wo ist eigentlich die IG Mikromodell untergebracht???

seid Ihr auch zum Zuschauen verdammt??

dann hätten wir ja genügend Zeit für ein "Hopfenkaltgetränk"
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

16.02.2008 14:39
#21 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Da schliesse ich mich an.
Geh ich halt Einkaufen am Donnerstag,hab auch extra Urlaub genommen,Schade drum.Aber am 22. bin ich Da!

Jörg

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

16.02.2008 15:09
#22 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Dann freuen wir uns erstmal auf den 22. Mal schauen was aus Sinsheim wird ....

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

16.02.2008 15:49
#23 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

versuchst Du in Sachen Sinsheim noch eine Änderung zu erwirken ?

Gruß

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
mobatrteff%20084.jpg  
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

16.02.2008 16:06
#24 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Das auf jeden Fall !!! Aber es wird schwer werden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden !

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.02.2008 18:28
#25 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Hallo Sven,

die Hoffnung stirbt als letztes.......

Viel Glück...

Bernhard
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

16.02.2008 23:41
#26 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo

Das Soetwas mal pasiet war ja zu erwarten.
Gibt es den so wenige die ein IR modell haben das kein Betrieb auf den Modulen zu stande Kämme ??
Ich selbst habe ja zur zeit Nur IR Modell

@ Bernhard

Ich muß dann ja den ganzen Tag aleine Baggern.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

17.02.2008 11:30
#27 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

In Antwort auf:

Ich muß dann ja den ganzen Tag aleine Baggern.


Viel Spass dabei...

Bastian B. Offline




Beiträge: 247

17.02.2008 15:19
#28 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hat nichts mit Sinsheim zu tun:

Was ist am 22.03?!?

Gruß

Bastian

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

17.02.2008 15:26
#29 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Bastian B.
Hat nichts mit Sinsheim zu tun:
Was ist am 22.03?!?


Vom 22.03. hat keiner was gesagt. Jörg meint den 22.02. Da ist unser Treffen in Dornheim.
schere Offline



Beiträge: 283

19.02.2008 19:54
#30 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

hi sven

hört sich ja net sehr prickelnd an.
hasch scho was rausgfunden wegen der hintertür?

gruß
schere

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz