Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.524 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Deltang TX an Futaba L/SDatum05.03.2015 21:26
    Thema von MK-Sven im Forum Fernsteuerungen

    Moinsens,

    Ich werde mir im Laufe der nächsten Tage das Deltang System bestellen. Sendemodul und ein paar Empfänger.
    Nur steh ich grade wie ein Ochs vorm Berg...
    Ich würde das Sendemodul gerne an der L/S Buchse betreiben da ich NICHT in meiner T14sg rum basteln möchte.
    Sehe ich das richtig das ich einfach nur ein L/S Kabel an das Sendemodul anstecken muss wo die richtige Spannung rauskommt?
    Betreibt jemand hier das Sendemodul an einer Futaba Funke via L/S Buchse und kann etwas dazu sagen?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

    So long...

    Sven

  • Suche DX4EDatum17.02.2015 21:17
    Thema von MK-Sven im Forum Sonstiges

    Moinsens,

    Ich suche ne Spektrum DX4E.
    Wer hat eine abzugeben?

    So long...

    Sven

  • Thema von MK-Sven im Forum Lieferwagen

    Moinsens,

    Da das ganze mit dem Mikromodellbau echt Spass macht, habe ich heute mal im Modellbauladen meines Vertrauens ein wenig nach einem netten kleinen Modell Ausschau gehalten...
    Ich mag derzeit eigt. lieber die älteren Fahrzeuge und werde wohl auch bevorzugt bei diesen bleiben.
    Die gute alte Zeit eben... :)

    Gefallen hat mir der MB sehr gut! Gekauft!
    Ich werde damit anfangen wenn der Kat 1 fertig ist!

    Schonmal ein kleines Bild vorab!

    So long...

    Sven

  • Thema von MK-Sven im Forum Sonstiges

    Moinsens,

    Ich suche jemanden der mir Messing fräsen kann.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! :)

    Gerne stelle ich die Zeichnung auch hier zur Verfügung! Damit jeder die Möglichkeit hat das Nachzubauen falls Bedarf!

    So long...

    Sven

  • Mein MAN Kat 1 5 TonnerDatum01.02.2015 20:56
    Thema von MK-Sven im Forum LKWs

    Moinsens,

    tjo...

    Dann lege ich mal einfach los! :)

    Hier entsteht Stück für Stück mein 5 Tonner!
    Da das mein erstes Modell in dieser riesigen Grösse wird, möchte ich erstmal langsam Anfangen.
    Angefixt durch die wirklich geilen Modelle hier garnicht so einfach... ;)

    Derzeit ist der 5 Tonner und ein Messing doppelt T Profil 2x3mm vorhanden aus dem der Hauptrahmen gebau werden soll.
    Die Vorderachse wird wohl ein Eigenbau aus Messingrohr und U Profilen passender Grösse.
    Achsschenkel evtl. Kaufteile von den Achsen hier:
    http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=981
    Aber so ganz sicher bin ich da noch nicht.
    Empfänger und Regler wird wohl diese Einheit:
    http://www.sol-expert-group.de/1zu87mode...43D-1::892.html
    Servo werde ich mal schauen was ich noch hier habe!
    Beim Getriebe weiss ich grade noch nicht was ich da nehmen soll...???
    Fest steht das es im ersten Modell noch keine reine Truck Trial Übersetzung werden soll. Das kommt dann im nächsten Modell!
    Habt Ihr da ne gute Empfehlung?

    So das war es fürs erste!

    So long...

    Sven

  • Moinsens!Datum31.01.2015 21:26
    Thema von MK-Sven im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Moinsens,

    Ich möchte mich kurz hier vorstellen!
    Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre jung und seit nen paar Wochen hochgradig vom 1/87 RC Virus infiziert!
    Ich bin in vielen anderen RC Foren ebenfalls unter MK-SVEN zu finden.
    Ich bewege mich sonst seit ca 25 Jahren im RC Car Bereich 1/10 1/12 und der Fliegerei.
    Es ist nun soweit das ich nen 1/87 MAN Kat 1 5to bauen möchte. Und hoffe das ich hier etwas Hilfe bekomme!
    Lese hier schon ein bisl quer seit einiger Zeit und bin mehr und mehr von der 1/87 Geschichte begeistert!

    So long...

    Sven

Inhalte des Mitglieds MK-Sven

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz