Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.759 Mitglieder
49.170 Beiträge & 5.278 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum15.01.2019 17:41
    Foren-Beitrag von Jojo im Thema

    Hallo,

    es hat geklappt! Nach sehr viel Sucherei habe ich eine Anleitung von einem Horizon-Flieger gefunden, bei dem die abgespeckte DXe mitgeliefert wurde. Hier wurde dann die Funke auch ein wenig beschrieben und siehe da, der dreistufige Flugmodusschalter ist der Kanal 5. Dann noch den Tastausgang P4 auf Kanal 5 programmiert... und schwupps kann das Licht ein- und ausgeschaltet werden! Vielleicht hilft dem Einen oder Anderen die Beschreibung der DXe von diesem RTF Bundle ein wenig weiter:

    https://www.horizonhobby.com/pdf/EFL3100E-Manual-DE.pdf

    Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!!!

    VG, Jürgen

  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum14.01.2019 22:26
    Foren-Beitrag von Jojo im Thema

    Ok, dann suche ich mal, ob ich die Kanalbelegung finde.
    Vielen Dank erst einmal!
    Viele Grüße, Jürgen

  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum14.01.2019 21:49
    Foren-Beitrag von Jojo im Thema

    Zitat von Jojo im Beitrag #62
    Hallo Oliver,
    das dürfte schwer werden, da es sich um eine abgespeckte DXe handelt. Oder geht das trotzdem? Habe in der Programmiersoftware (Über PC) nichts gefunden. Nur Servo Reverse, Exponential und Modellauswahl für Flugzeuge möglich.
    Viele Grüße, Jürgen


    Ein Schalter wäre ja noch frei, der für den Flight Mode (0-1-2) Aber ob und wie ich den frei belegen kann?

  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum14.01.2019 21:41
    Foren-Beitrag von Jojo im Thema

    Hallo Oliver,
    das dürfte schwer werden, da es sich um eine abgespeckte DXe handelt. Oder geht das trotzdem? Habe in der Programmiersoftware (Über PC) nichts gefunden. Nur Servo Reverse, Exponential und Modellauswahl für Flugzeuge möglich.
    Viele Grüße, Jürgen

  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum14.01.2019 20:16
    Foren-Beitrag von Jojo im Thema

    Zitat von Theoretiker im Beitrag #58
    Hi Nicolas,

    welche Software Version hat der Empfänger 5.20?
    Da gibt es nur noch die Schaltfunktion und nicht mehr die 2 Sekunden halte Funktion.
    Oder habe ich was überlesen?
    Grüße Oliver


    Hallo zusammen,

    ich heiße Jürgen und habe gerade meinen ersten 1:87 RC Unimog gebaut. Viel geholfen hat mir auch dieses Forum, wo man sich viele, viele Tipps holen kann. Hat soweit alles größtenteils gut geklappt und ich hatte einen Riesenspaß! Es ist ein Unimog von Busch geworden, in der Military Version, beigefarben. Fahren tut er sehr gut, der eingebaute RX45 V5.20 verrichtet seinen Dienst. ABER: wie hier bereits berichtet, bleibt das Licht auf P4 nicht eingeschaltet, nur wenn der Knüppel gehalten wird. Habe ich irgendwie, evtl. über einen F-Kanal die Chance, das Licht rastend einzuschalten? Wäre nett, wenn jemand einen Tipp geben könnte.
    Viele Grüße, Jürgen

Inhalte des Mitglieds Jojo
Beiträge: 5
Ort: Dortmund
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz