Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2
freeride Offline



Beiträge: 56

03.01.2009 22:35
#16 RE: Servo-Mechanik ? Zitat · Antworten

Ich würde sagen schreibt mich schon mal auf die Vorbestellungsliste

Tanis Offline




Beiträge: 354

03.01.2009 23:39
#17 RE: Servo-Mechanik ? Zitat · Antworten

Hi Jens,

'Erst haben ein Gewehr, dann schiessen!' Soll heißen, lass uns erst mal ein funktionierendes Servo fertigstellen, bevor wir irgendwelche Vorbestellungs-Listen anfangen. Ich denke es werden noch ein paar Tage ins Land ziehen, bevor wir erste Ergebnisse vorstellen können, da ich nicht wirklich viel Zeit für unser Hobby habe und es noch einige andere Sachen gibt, die ich in diesem Jahr fertigstellen will. Ich hinke mal wieder der Mechanik hinterher. Solch ein Projekt ist nicht mal eben nebenbei programmiert, weil es doch einige Sachen zu berücksichtigen gilt. Einen gewissen Druck hat das Servo bei mir allerdings auch, da ich ohne Servo nicht an meinem BMW M3 weiterkomme.

Es gibt aber auch gute Nachrichten für Dich: Die Platinen für die IR-Geschichte sind recht gut geworden und der Empfänger ist nur 7x7mm groß. Weitere Details werde ich Dir in den nächsten Tagen per Mail durchgeben, bzw. auch hier im Forum vorstellen. Jetzt muss ich erst mal ein paar SMD-Bauteile organisieren und die Platinen bestücken.

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz