Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RHartinger Offline



Beiträge: 13

16.10.2009 21:36
#31 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Zitat von Sven Löffler
WOW !!!

Dann bin ich mal gespannt, wer dich damit auf seinen Modulen fahren läßt.


In der Regel fragen Panzer nicht erst höflich, ob sie in ein bestimmtes Gebiet fahren dürfen. Man kann sie aber durch lautes Anklopfen zu einer Verhaltensänderung bewegen. (so ab Kaliber 75 mm)

Grüße
Richard

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

17.10.2009 13:45
#32 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

das modell ist jetzt so gut wie fertig. alles technische funzt einwandfrei, lediglich ein paar kleinigkeiten wie akkustecker und optische details fehlen nocht. alle deckel passen ohne probleme, sichtbare elektronik sucht man vergeblich3-8 von smilies-world.de

heute oder morgen folgt noch ein video in dem man alle funktionen sehen kann.

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
104_3011.JPG   104_3010.JPG   104_3009.JPG  
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

18.10.2009 20:11
#33 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
104_3030.JPG   104_3031.JPG   104_3028.JPG   104_3027.JPG  
BigBoyKai Offline



Beiträge: 40

18.10.2009 20:33
#34 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Guten Abend,

wirklich ein außergewöhnliches Modell!
Einfach nur Klasse, so viel Technik auf so kleinem Raum.
Würde den sehr gern mal in Aktion sehen, leider kann ich dank meinem hyperschnellen Internet ( achtung-ironie von smilies-world.de ) keine Videos gucken...
Naja, vielleicht bekommt man dazu ja auch mal die Gelegenheit auf einer Messe cheers von smilies-world.de

Mfg,
Kai

Elias Offline



Beiträge: 7

20.10.2009 13:16
#35 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Echt Hammer3-8 von smilies-world.de

Hast du schon ein Video?

Felix_G Offline




Beiträge: 163

20.10.2009 13:23
#36 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Eine Seite weiter vorne findest du ein Video

Gruß Felix

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

20.10.2009 13:53
#37 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Echt genial dein Panzer, gefällt mir sehr sehr gut. Vorallem das die Technik alles rein passt. Top!
Auch die Lackierung find ich klasse. Weiter so, ich hoffe mal man sieht weitere so "verrückte" Modelle von dir 3-8 von smilies-world.decheers von smilies-world.de

mfg Stefan

ben14 Offline



Beiträge: 127

22.10.2009 09:36
#38 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

das gibts doch garnicht...da klickt man maleben so auf ein Forum,und bevor man es für möglich hält, spuckt der panzer Feuer...3-8 von smilies-world.de klasse Modell, ich würde mich über ein Video freuen .

viel Spaß mit deinem "Drachem",
Benedikt

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

25.10.2009 15:04
#39 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Lucas Offline



Beiträge: 154

25.10.2009 15:24
#40 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Das ist ja echt eine mortz Waffe
Was machst du eigentlich wenn der Empfänger störungen hat, bezüglich auf die Flamme?

super sache !!!!

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

25.10.2009 17:41
#41 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Das ist ja echt total abgefahren!
Echt genial... aber hmm. schade um die ganzen Modelle die du da zerflammst? die Schmelzen doch bestimmt? Ist dann wohl nen einmaliger Spaß?! Oder sind es Metall-Modelle die präperiert sind, damit sie zwar entflammen, ihnen aber nichts passiert?

mfg

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

25.10.2009 18:01
#42 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

das waren nur solche billigen kinder spielzeug panzer aus einer großpackung, nicht der rede wert
bei störungen? hmm gute frage

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Toni Offline




Beiträge: 1.406

25.10.2009 18:14
#43 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Hast du deinen Beruf etwas verfehlt? (weiß ja nicht, was du bist) Du hättest bestimmt einen guten Pyrotechniker abgegeben.
Einfach supi, das Gerät 3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

25.10.2009 19:09
#44 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten


Das Ding ist aber wiklich Waffenscheinpflichtig !!

Bleib mir bloß 3 Meter von meinen Modellen enfernt

Heinz wird sich freuen, wenn Du den Panzer auf seinen Geländen ausprobierst. achtung-ironie von smilies-world.de


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.10.2009 19:16
#45 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Hi Leute

Kann mir bitte einer meine Zigarette anzündenachtung-ironie von smilies-world.de

Schönes Modell hast Du hier auf die Füsse gestellt, obwohl es den Ferdinand oder den Elefant nie als Flammenwerfer gegeben hat.
Aber das ist das schöne an unserem Hobby, daß man nicht alles so genau nehmen muß.

Nochmal tolles Modell3-8 von smilies-world.de

Gruß Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tieflader  »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz