Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 LKWs
hun Offline




Beiträge: 198

01.02.2010 21:08
Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Da es beim letzten Mahl nicht so eine große Resonanz auf mein Projekt Gabe und ich auch nicht mit meinem Maßstab nerven will werde ich hier auch nur einen Link zu meinem aktuellem Projekt veröffentlichen.
http://www.modelltruck.net/showthread.ph...7908#post487908

Andreas


ben14 Offline



Beiträge: 127

04.02.2010 19:40
#2 RE: Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Also ich finde überhaupt nicht, dass dein Massstab nervt! Ich find Modelle in 1:32 auch schön (höhere detallierung möglcih, und dieses potential nutzt du aus). Ich freue mich auf deinen Henschel (und hoffe, dass der richtig klasse aussieht) und kann dir nicht erklären, warum keiner was schreibt. Nimms nciht persöhnlich, manchmal werden themen wegen der menge neuer Themen übersehen (deshalb sehe ich deins erst jetzt).
Benedikt

Ein Weg ist nur dann neu, wenn es ihn noch nicht gibt.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

04.02.2010 22:02
#3 RE: Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

ich finde den Umbau sehr gelungen. Du kannst ihn hier ruhig vorstellen ! 3-8 von smilies-world.de


PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

05.02.2010 15:22
#4 RE: Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,auch ich finde Dein Projekt sehr schön und interessant. Es gibt einfach mal so Tage,da
ist einfach die Luft etwas raus. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit Deinem Beitrag zu tun.
Der Maßstab ist auf jeden Fall interessant,zumal er zu den viele SIKU-Sachen paßt.
Auf jeden Fall möchte ich weitere Fortschritte von Dir sehen.

Viel Spaß und viele Grüße

Bernd


hun Offline




Beiträge: 198

06.02.2010 21:03
#5 RE: Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Es gibt was neues. Ich habe heute mal angefangen die Kabine dem Original anzupassen. Ich muss zwar noch etwas spachteln aber ich glaube es ist ganz gut geworden.


hun Offline




Beiträge: 198

18.02.2011 18:58
#6 RE: Henschel 1:32 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe mal ein wenig weiter gemacht. Aber seht selbst.




 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz