Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Modellbahn
Scottie Offline



Beiträge: 208

09.07.2010 13:40
Kurzes Video zum Appetitmachen ... Zitat · antworten

Hi,
nachdem die S4000-Feuerwehr (s.S4000 Feuerwehr nun schon etwas im Einsatz ist wurde es Zeit für eine Übung mit dem Feuerlöschzug des Bw Wernigerode-Westerntor. Dabei gelangen mir einige Aufnahmen. Den Trailer zum Video gibt es schon.


Gruß
Scottie

PS: Die Bildqualität ist für den Trailer absichtlich auf "alt" getrimmt, das komplette Video ist dann besser, aber in s/w.
Die Fahrzeuge des Feuerlöschzuges existieren alle noch, der Feuerlöschzug ist natürlich längst aufgelöst.

Fred Offline




Beiträge: 182

09.07.2010 13:59
#2 RE: Kurzes Video zum Appetitmachen ... Zitat · antworten

Hallo Scottie,

Zitat von Scottie
...Die Bildqualität ist für den Trailer absichtlich auf "alt" getrimmt, das komplette Video ist dann besser, aber in s/w. ...


Sehr stimmig - finde ich total gelungen!

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)

Toni Online




Beiträge: 1.283

09.07.2010 17:53
#3 RE: Kurzes Video zum Appetitmachen ... Zitat · antworten

Also vielleicht gerade weil es auf alt getrimmt ist, ist es wieder mal so gut.3-8 von smilies-world.de
Nix anderes habe nach ich den vorangegangenen Videos von Dir erwartet Scottie
Ein noch größerer Genuss ist wohl nur, das Szenario mal live erleben zu dürfen.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Scottie Offline



Beiträge: 208

14.07.2010 19:05
#4 und hier kommt die Langfassung Zitat · antworten

Hallo,
und hier kommt nun die Langfassung des Videos:


Viel Vergnügen
Scottie

Toni Online




Beiträge: 1.283

14.07.2010 23:47
#5 RE: und hier kommt die Langfassung Zitat · antworten

Zitat von Scottie
Hallo,
und... Viel Vergnügen
Scottie


Ja, das ist es immer wieder 3-8 von smilies-world.de
Ist der Sound vom SKW richtig live (Benedini-Soundmodul TBS Micro V2.0 ?)oder auch aus der "Konserve" ?
Na egal, selbst wenn Konserve , dann aber richtig gut mit eingearbeitet. Genau wie der Loksound und die ganzen anderen Geräusche...(wobei ich bei Dir und deiner Perfektion ja nun eher an das Soundmodul im LKW denken würde )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Scottie Offline



Beiträge: 208

15.07.2010 08:39
#6 RE: und hier kommt die Langfassung Zitat · antworten

Hallo Toni,
Sound ist immer aus der Konserve ...

Gruß
Scottie

Toni Online




Beiträge: 1.283

15.07.2010 12:38
#7 RE: und hier kommt die Langfassung Zitat · antworten

Aber suuuper verarbeitet 3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Fred Offline




Beiträge: 182

15.07.2010 14:26
#8 RE: und hier kommt die Langfassung Zitat · antworten

Hallo,

bin sonst kein so großer Hochlober -- aber bei diesem tollen Video muss ich doch noch einmal sagen, dass es einfach Spitze geworden ist. Alles passt: Modelle/Landschaft/Aufnahme/Alterung/Ton. Ein Genuss!

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen