Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Probleme
mack11 Offline




Beiträge: 20

20.02.2013 23:18
problem mit SC7 empfänger Zitat · Antworten

hallo
wie die überschrieft schon sagt geht es um diesen empfänger hier SC7 von kkpom.com
hier mal das datenblatt:http://www.kkpmo.com/pdfs/sc7_a_KKP_1.pdf

habe die jungs in polen schon ein paar mal angeschrieben deswegen aber kein antwort bis jetzt leider bekommen.
nun versuche ich es mal hier vieleicht kann mir einer weiter helfen von euch.
ich habe diesen baustein in einen 1:87 MAN630 von herpa eingebaut nun habe ich aber das problem das der lenkservo fahlschrum geht.in der beschreibung steht was von LÖTBRÜCKE zur servo umkehr aber leider steht da nicht wo die ist oder ich stelle mich zu do...f an .könnt ihr mir weiterhelfen?
lg mario

diezel Offline



Beiträge: 709

21.02.2013 00:11
#2 RE: problem mit SC7 empfänger Zitat · Antworten

Hallo Mario,

schau mal hier rein:
sc7 servoreverse funktion?


Gruß
Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog

mack11 Offline




Beiträge: 20

21.02.2013 08:04
#3 RE: problem mit SC7 empfänger Zitat · Antworten

hallo Gerhard
danke für die schnelle hilfe das wede ich heute kleich mal machen .
lg mario

mack11 Offline




Beiträge: 20

21.02.2013 22:47
#4 RE: problem mit SC7 empfänger Zitat · Antworten

also es geht jetzt alles aber meine ausfahrt ging nicht mehr weit das getriebe hat zahnweh .
das heist jetzt sparen auf ein neues .
und um die zeit zu nutzen werde ich jetzt mich mit denn licht beschäftigen .
wo ich gleich noch eine frage habe was für ein PNP transistor muß man nehmen für denn empfänger sc7 und findet man einen schaltplan davon ?bin für jede hilfe dankbar ich arbeite lieber mit säge und feile als mit elo .
lg mario

«« Unimog 6x6
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz