Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.712 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
Scania 620 Offline



Beiträge: 8

15.03.2013 21:03
Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Forum,
Ich heiße Maurice und bin 14 Jahre alt, und bin der Sohn von Jochen(böser greif). Ich möchte auch mein erstes selber gebautes Modell vorstellen, es ist ein Fendt 936 von Wiking mit Krampe Halfpipe Mulde.

Verbaut wurden folgende Teile:

Hobbyking Micro Servo
Eigenbaugetriebe(Servo umbau)
Lipo 150 mAh
Deltang Rx43d-32-V5
Anhäger mit G700

IMG_0102.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0103.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß Maurice


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

15.03.2013 23:01
#2 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Maurice,

wow als Erstlingswerk gleich einen Traktor!
Finde es schön das du dir dein eigenes Modell gebaut hast!
Wünsche viel Spaß beim Fahren. Dann kommt als nächstes ein Radlader zum Beladen?! ;-)

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

16.03.2013 11:08
#3 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Maurice,

Sehr schönes Modell und Super umgesetzt! Finde es Super, dass immer mehr Traktoren unterwegs sind!

Wenn du die Scheiben noch schwarz oder dunkelgrau anmahlst, dann sieht man nichtmal mehr den Akku.

Gruß Alex


Scania 620 Offline



Beiträge: 8

16.03.2013 19:35
#4 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo,
Schön das euch mein Modell gefällt!

@Alex: Ich habe bewusst die Scheiben so gelassen, da es mir noch nicht wirklich so gefällt die Scheiben Schwarz anzumalen.

@Oliver: Ja genau, ein Radlader möchte ich gerne als nächstes Modell in Angriff nehmen.

Gruß Maurice


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

16.03.2013 19:42
#5 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

hallo

kannst du ein paar detail fotos machen vom tracktor und anhänger

Danke

Gruß
Thomas


Scania 620 Offline



Beiträge: 8

16.03.2013 19:49
#6 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
Ja kein Problem was genau möchtest du den sehen?

Maurice


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

16.03.2013 20:09
#7 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hi

wie du den servo für die lenkung eingebaut hast und den kippantrieb vom anhänger

danke

gruß
thomas


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

16.03.2013 20:18
#8 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Und ich würde ihn gerne mal allgemein von unten sehen.


Viele Grüße
Jonas


Scania 620 Offline



Beiträge: 8

16.03.2013 20:24
#9 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo,
Anbei die Photos:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß Maurice

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg 

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

18.03.2013 11:55
#10 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Maurice,

dein Fendt ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Alles schön sauber verbaut.

Auf deinen Radlader bin ich auch schon gespannt. Was solles den für einer werden? Herpa oder Wiking

Gruß Alex


Scania 620 Offline



Beiträge: 8

18.03.2013 14:44
#11 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo Alex,
Danke für dein Lob. Der Radlader soll ein Herpa werden.

Maurice

Hackenliftanhänger "Agroliner"


Scania 620 Offline



Beiträge: 8

21.03.2013 18:44
#12 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo,
heute habe ich den Fendt optisch mal ein wenig aufgemotzt.

IMG_0147.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




Gruß Maurice


staufeneck Offline



Beiträge: 509

21.03.2013 19:38
#13 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Maurice - ich bin ein Fan von dir!!!

Heinz


Harry1985 Offline




Beiträge: 265

08.01.2016 10:50
#14 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo,

was für ein Servo hast du für den Antrieb genommen? Ist das der gleiche wie für die Lenkung und lässt er sich damit feinfühlig genug steuern?


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

09.01.2016 08:20
#15 RE: Fendt 936 mit Krampe Zitat · Antworten

Hallo??
Ich antworte mal für meinen Sohn! Der Antrieb ist ein "altes" Atom Mini Servo also nicht das gleiche wie als Lenkung verbaut ist. Es lässt sich sehr feinfühlig fahren durch eine sehr hohe Untersetzung und somit geringe Fahrgeschwindigkeit aber für einen Traktor ausreichend!!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz