Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
joerg.linde Offline



Beiträge: 2

20.11.2013 08:48
verkaufe HO Tankstelle aus Oldenburg Zitat · antworten

Hallo liebe Modellbaufreunde,
neulich auf der Intermodellbau in Bremen war ich an einen Stand gekommen, der Kleine H0 Modelle fernsteuert....ich bin fast ausgeflippt, das habe ich mir nämlich als Kind immer schon gewünscht... das muss ende der 70 er, anfang der 80 er Jahre in Berlin gewesen sein. Da hatte ich nämlich meine erste Ho von Märklin aufgebaut, auf der Länge von zwei Zimmertüren. Seit dem lässt mich der Modellbau nicht mehr los.
Meine zweite GROßE anlage baute ich 2003 mit einem Freund in einem Berliner Keller auf, ich Landchaft, er Elektronik.
Damals baute ich schon so kleine lebendige Gimmiks ein, die ich auch auf der Messe entdeckte, z.B. Disco und so. Auch hier kam mir die Idee, H0 Autos fern zu steuern. Ich scheiterte immer an der viel zu groben Technik. Also gab ich es auf.
In dieser Zeit baute ich auch ein Diorama einer 50ér Jahre Tankstelle, welches ich auch mit auf der Messe hatte und zum Verkauf anbot, hat aber keiner so wirklich Interesse gehabt. Vielleicht findet sich hier jemand, der Interesse daran hat, es ist mit Schaukasten und Beleuchtung, es lässt sich sicher in ein Modul verwandeln, und ist sehr sauber gebaut.
Hier ein Foto.
Ich hoffe, dass sich ein Interessent findet.

Freundliche Grüße
Der Jörg

joerg.linde Offline



Beiträge: 2

20.11.2013 08:50
#2 Foto... Zitat · antworten

Foto hat nicht geklappt, schickt mir eionfach ne Mailaddi und ich schicke ein paar zu...

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen