Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 LKWs
Lennart Offline




Beiträge: 291

17.04.2014 14:55
MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallöchen,
Ich möchte euch heute gerne meinen neuen MB Arocs Kipper vorstellen.
Diesen habe ein paar Tage vor Sinsheim gebaut um mit meinem Bagger auch Spielen zu können.
Nun habe ich auch die Zeit gefunden ihn zu Beleuchten und ein paar Bilder zu machen.
Verbaut sind:
- Deltang RX 43D
- 1:90 Getriebe
- 1:700 Getriebe
- HK Servo
- ER 100 fürs Kippen
- 100 mAh Lipo
- 16 div Led´s

Hier nun ein paar Bilder, leider habe ich es im Messestress vergessen Bilder vom Bau zu machen.









Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

17.04.2014 15:42
#2 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hi Lennart,

schöner Kipper! Wie ich sehe, hast du auch Seilzug verwendet. Weist du zufällig wie viel der kleine heben kann?


Gruß
Alex


Lennart Offline




Beiträge: 291

17.04.2014 15:52
#3 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hi Alex,

also in meinem Video, welches grade leider wegen dem "schnellen" Umts-Stick nicht zu Youtube will...
Da habe ich Dekosteinchen als Ladung genommen. Ich habe es eben mal gewogen und bin auf 24,6g gekommen.

Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


scaniafan20 Offline




Beiträge: 26

17.04.2014 23:22
#4 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo Lennart

Ein sehr schöner Kipper!

Gruß
Roman


Lennart Offline




Beiträge: 291

18.04.2014 13:11
#5 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Vielen Dank Roman

So nach gefühlten 32 Stunden ist das Video nun auch bei YouTube Hochgeladen....

Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


Matthew findet das Top
scaniafan20 Offline




Beiträge: 26

18.04.2014 23:28
#6 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo

Kannst du mir Bitte einmal ein Bild von Oben und Unten machen? Möchte gerne sehen wie du die Komponenten angeortnet hast.

Danke!
Schöne Grüße
Roman


sammy Offline



Beiträge: 101

19.04.2014 08:10
#7 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo Lennart,
echt super Modell geworden. Ich dachte erst die Bilder wären vom unumgebauten Modell aber Falsch. Echt genial, man sieht überhaupt nicht, dass das ferngesteuert ist.

Gruß Samuel


Lennart Offline




Beiträge: 291

19.04.2014 20:48
#8 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hi,
vielen Dank für die Blumen.
Hier die Fotos mit blick auf die Komponenten, ich hoffe die Größe reicht aus?



Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

20.04.2014 12:39
#9 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

der Kipper ist sehr schön geworden. Ich hatte ja das Vergnügen, ihn in Sinsheim live zu sehen. Vor allem das du alles ins kleine Fahrerhaus bekomme hast, finde ich super !


firefly Offline




Beiträge: 46

20.04.2014 21:43
#10 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

auch von mir ein großes Lob. Gefällt mir gut. Vor allem die LEDs sind akkurat verbaut.

Gruß Dieter


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

02.05.2014 11:17
#11 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

den kleinen kenne ich doch.
Und wann kann er in alle drei Seite abkippen?! ;-)

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.05.2014 11:50
#12 RE: MB Arocs Kipper Zitat · Antworten

Hi Lennart,

cooler Kipper. Der Arocs hat schon eine bullige Front. Der liegt auch noch bei mir Zuhause. Aber bevor ich den anfange, müssen erst noch die anderen 10, 20 oder 30 Projekte zum Schluß gebracht werden.

Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz