Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.817 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
MB L 1113 Offline



Beiträge: 108

22.05.2015 23:00
#16 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Ok,

trotzdem danke.
Ich habe mich schon mim grappabaer in Kontakt gesetzt wegen solch gröberen Reifen.

Viele Grüße,

Marc


MB L 1113 Offline



Beiträge: 108

23.05.2015 10:55
#17 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute kamen schonmal die Bauteile von Herpa.
Besonders gut gefällt mir, dass im Fahrgestell schon ein Pendelsystem mit integriert ist.

Ein LKW wird weiß bleiben, der andere wird rot lackiert.
Aber ich lass einfach schonmal ein paar Bilder sprechen.

Viele Grüße,

MarcIMG_4971.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4972.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4973.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4974.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4975.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4976.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


MB L 1113 Offline



Beiträge: 108

28.05.2015 23:29
#18 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

nachdem die wichtigsten mechanischen Bauteile immer noch nicht den Weg zu mir gefunden haben,
habe ich mit dem Lackieren begonnen.

Hier mal die ersten Bilder nach dem Lackieren:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße,

Marc


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

29.05.2015 09:00
#19 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Hallo Marc,

Geht ja ganz schön flott voran.
Hast du mal geschaut ob die Räder beim Lenken nicht in den Radkästen schleifen? Nun ist es eh zu spät, da du schon lackiert hast. Evtl wirst du die Radkästen innen noch etwas bearbeiten müssen. Durch die Kugellager in den Felgen kann ich den Drehpunkt leider nicht weiter nach innen setzen so wie bei der Herpalenkung. Das bedeutet die Räder schlagen nach vorne und hinten etwas aus. Kann aber sein das es passt, denn die Hütte sitzt wegen des Allradantriebs höher.
Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


MB L 1113 Offline



Beiträge: 108

29.05.2015 12:00
#20 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

nein,
ich konnte bezüglich des Lenkeinschlages noch nichts testen.
Aber ich nehme an, dass wenn ich am Radkasten noch etwas wegmachen muss,
man das nicht wirklich von außen sieht.

Als nächstes baue ich jetzt die "Lichter" ein.
Ein Akku ist auch schon bestellt.
Da hab ich einen mit 200mAh und einen mit 240mAh, wenn der 240er reinpasst, wovon ich schwer ausgehe, bekommt er den.
Damit mir langer Fahrspaß garantiert ist.

Da ich jetzt aber in Urlaub gehe, wird es von mir frühestens Mitte / Ende nächster Woche wieder was geben. (Venedig mit meiner Oma)

Viele Grüße,

Marc


MB L 1113 Offline



Beiträge: 108

29.05.2015 13:20
#21 RE: MAN TGS M 4-Achs Allradkipper Zitat · Antworten

Ergänzung:

Hab soeben die Lipos erhalten....240er passt rein👍😊.

Grüße,

Marc


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz