Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
JSS4 Offline




Beiträge: 87

02.07.2016 20:29
Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Ich habe auf meiner ersten RC Polizeiauto, ein Crown Victoria hergestellt von Model Power gestartet. Die Markierungen sind für Toronto Polizei, eine Stadt in der Nähe von mir (meiner Meinung nach) einige der schönsten Grafiken, die ich gesehen habe. Um das Ganze abzurunden, verwenden sie immer noch Rotator Lichtbalken und gerade Stroboskope so dass ich nicht über Musteranpassung sorgen müssen. Ich habe einem Deltang Rx45b-v5 mit den F-Ausgänge 5 und 6 auf meinem DX9 auf Kanal abgebildet Lichter und Sirene zu wechseln. Der Servo montiert ist und das Faller cayenne Achse in Ordnung gebracht, aber ich werde wahrscheinlich mit einem 6 mm Motor mit einem benutzerdefinierten 01.45 Getriebe verwenden, aber für den Testlauf ich denke, ich werde eine M400G80 verwenden.

Dies wird ATTiny die verwenden, um die Lichter zu kontrollieren, aber sie sind immer sehr teuer für das DC-Car, damit ich in ihnen jemand anderes Programm suchen zu müssen. Für die Sirene plane ich eine modifizierte 4 Ton Polizei Sirene von modeltrainsoftware zu verwenden, wenn ich das Kochen jeder einzelne von der sie stoppen kann.

Die Abziehbilder sind nur ein Test fit, hoffentlich kann ich einige auf unseren Farb-Laserdrucker für schärfere Grafik und Farbqualität zu drucken. Sobald die endgültige beklebt werden ich werde sie versiegeln in dann die Beleuchtung gelten. Ich werde vor allem 0201 LEDs für diesen Build werden.

---------------------

I have started on my first RC police car, a Crown Victoria made by Model Power. The markings are for Toronto Police, a city near me with (in my opinion) some of the nicest graphics I have seen. To top it off, they still use rotator lightbars and straight strobes so I need not worry about pattern adjustment. I am using a Deltang Rx45b-v5 with the F outputs mapped to channel 5 and 6 on my DX9 to switch lights and siren. The servo is mounted and rigged to the Faller cayenne axle but I will probably use a 6mm motor with a custom 1:45 gearbox but for the test run I think I will use an M400G80.

This will use ATTiny's to control the lights but they are becoming very expensive for DC-Car so I will look into having someone else program them. For the siren I plan to use a modified 4 tone police siren from modeltrainsoftware if I can stop cooking EVERY SINGLE ONE OF THEM.

The decals are just a test fit, hopefully I will be able to print some on our colour laser printer for sharper graphic and colour quality. Once the final decals are applied I will seal them in then apply the lighting. I will be using mostly 0201 LEDs for this build.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160615_085150.jpg  20160622_193525.jpg  20160622_233219.jpg 

JSS4 Offline




Beiträge: 87

04.07.2016 20:29
#2 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Das Getriebe wird eine Mikroantriebe 1 bis 15 Schneckenrads Setup mit einem 6x10 mm Motor mit einem weiteren 1 bis 3 Reduktion verwenden. Die Halterung für die 1 bis 3 wird aus Messingblech hergestellt (mein erstes Mal so etwas wie dies zu machen) und Messingzahnräder aus Mikroantriebe verwenden.

Die Sirene Chip aufgelötet ist aber die F-Ausgang Schalt verursacht es zu unterbrechen .



Wenn auf dem Board funktioniert es ganz gut so ist es etwas auf dem Board die Ausgabe zu stabilisieren.



---------------------------------------------

The gearbox will use a Mikroantriebe 1 to 15 wormgear setup with a 6x10 mm motor with a further 1 to 3 reduction. The bracket for the 1 to 3 is made from brass sheet (my first time making something like this) and will use brass gears from Mikroantriebe.

The siren chip is soldered but the F output switching is causing it to interrupt.

When on the board it works just fine so there is something on the board stabilizing the output.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160703_140209.jpg  20160703_140954.jpg  20160703_141721.jpg  20160703_225613.jpg 

JSS4 Offline




Beiträge: 87

05.07.2016 01:13
#3 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten


Flo Offline



Beiträge: 27

05.07.2016 11:36
#4 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

That's awesome! I love the CVPI and the clean way you built it so far. The set of different siren sounds is a good choice I think! Not annoying. I can't wait to see it put together and driving around with all the lights and siren working.


JSS4 Offline




Beiträge: 87

06.07.2016 03:58
#5 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Thanks / danke schon!


More siren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tmp_10607-20160705_193125-1528608453.jpg  tmp_10607-20160705_193137-807296701.jpg 

JSS4 Offline




Beiträge: 87

01.09.2016 05:39
#6 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Lightbar-Setup. Früher habe ich 0201 LEDs für die Rotatoren und es braucht einen roten Ecke Strobe. Entlang der Rückseite sind 5 gelbe LEDs für die Verkehrsberater. Einer der blauen LEDs muss möglicherweise ersetzt werden, ist die Lötstelle lückenhaft , aber es funktioniert jetzt. Wenn ich muss keine anderen LEDs ersetzen.

Das Getriebe arbeitet in der Prüfung für ein paar Sekunden, bis das Ritzel des Motors fiel und zu versuchen, es zu beheben ich es zerstört

----------------------

Lightbar setup. I used 0201 LEDs for the rotators and it needs a red corner strobe. Along the back are 5 amber LEDs for the traffic advisor. One of the blue LEDs may need to be replaced, the solder joint is sketchy but it works now. If I don't have to replace any other LEDs .

The gearbox worked in testing for a few seconds until the pinion fell off the motor and trying to fix it I destroyed it

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160831_211840.jpg  20160831_211852.jpg  20160831_211913.jpg 

Flo Offline



Beiträge: 27

13.09.2016 10:34
#7 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

I really love it and I would love to see some videos of the lightbar as soon as it's working. That's gonna be an awesome little thing!


JSS4 Offline




Beiträge: 87

20.09.2016 03:20
#8 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Dank flo!

Ich musste eine in der lightbar LED ersetzen und als ich ersetzte es mehr LEDs starb so jetzt muss ich die Geduld zu sammeln 5 mehr von diesen irrsinnig winzigen LEDs zu löten, es zu beheben, dann bringen Sie es zum Auto.

Hier ist das Video von der gleichen lightbar im Maßstab 1:43 und noch größeren Maßstab 1:18. Der Maßstab 1:43 hat 24 LEDs und im Maßstab 1:18 hat 62.



==================
Thanks flo!

I had to replace one LED in the lightbar and as I was replacing it more LEDs died so I now need to gather the patience to solder 5 more of those insanely tiny LEDs to fix it then mount it to the car.

Here is the video of the same lightbar in 1:43 scale, and even larger 1:18 scale. The 1:43 scale has 24 LEDs and 1:18 scale has 62.


Flo Offline



Beiträge: 27

20.09.2016 14:53
#9 RE: Toronto Police Ford Crown Victoria - Kanadische Polizeiwagen Zitat · Antworten

Wow, are you kidding me? I didn't realize you were actually building "real" rotating lights. That's just incredible.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz