Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 LKWs
Huskyrider Offline




Beiträge: 143

30.10.2017 10:21
Scania R480 Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Hier ist noch ein weiteres Fahrzeug meiner bescheidenen Sammlung.
Der Scania war der erste Versuch eine Zugmaschine umzubauen, für einen Nächsten habe ich viele Verbesserungen geplant.
Hier das Modell
20170824_204013-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

In einzelnen Teilen
20170824_204727-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Motor einpassen
20170824_224639-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Lenkung eingepasst
20170824_224653-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Leider habe ich danach nicht mehr viel Bilder gemacht, ich werde diese bald nachliefern.
Dasselbe ist auch beim Zetros der Fall.

Gruss Michi


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

30.10.2017 19:27
#2 RE: Scania R480 Zitat · Antworten

Hallo Michi,

schaut doch ganz brauchbar aus.
Aber der kleine ist bestimmt sehr flott unterwegs, wenn ich mir die Übersetzung anschaue.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


DerPutze Offline




Beiträge: 187

30.10.2017 21:06
#3 RE: Scania R480 Zitat · Antworten

Hi,

ich schließe mich an - schöner sauberer Anfang so weit.

@ Oli:
Allerdings glaube ich nicht, dass der so schnell ist - das sieht mir nach dem 5-Poler mit 30er Ritzel aus. Das macht sich eigentlich ganz gut, zur Not kann man noch etwas runter regeln am Sender.

Gruß,
Martin

Dies und Das an Zubehör:
https://www.shapeways.com/shops/martins-shop


Huskyrider Offline




Beiträge: 143

31.10.2017 07:44
#4 RE: Scania R480 Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Das hatte ich auch gedacht, jedoch habe ich den Motor aus dem Universalantriebset mit dem Motor aus dem G90 Getriebe getauscht, daher ist die Geschwindigkeit wunderbar für mich. Er ist Solo etwa gleich schnell wie der Sprinter umbau.

Gruss Michi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz