Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Hubi Offline




Beiträge: 13

09.12.2017 22:34
Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo zusammen
Ich komme aus Fehraltorf im Kanton Zürich und komme aus dem modelltruck im Maßstab 1:14,5. zum mikromodellbau bin ich an der Modellbaumesse in Friedrichshafen gekommen. Ich habe mir bereits 8 Modelle zusammengebaut dieses Jahr und eine kleine Anlage im Bastelraum.
Bis anhin habe ich niemanden in der gefunden, der das selbe Hobby hat und hoffe auf diesem Weg auch Leute aus der Schweiz kennen zu lernen.

Gruß Hubi

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.018

09.12.2017 23:11
#2 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Hubi,
herzlich willkommen im Forum. In Friedrichshafen sind immer viele Schweizer am Stand. Würde mich wundern wenn du hier niemanden finden würdest.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Huskyrider Offline




Beiträge: 51

10.12.2017 10:08
#3 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Hubi
Schon jemanden gefunden. Ich komme aus Wädenswil was auch keine Weltreise entfernt ist. Genau dasselbe Problem habe ich auch viele finden es interessant aber selber möchte kein bekannter anfangen ein Modell umzubauen. Wir können gerne mal was machen.
Gruss Michi

Hubi Offline




Beiträge: 13

11.12.2017 21:35
#4 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Klaus

Ja da hast du recht. Nur ist diese Messe nur 1 mal im Jahr... Leider.

Hubi Offline




Beiträge: 13

11.12.2017 21:39
#5 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Michi

Das ist wahr. Alle haben freude daran, doch keiner traut sich das zu mit diesen feinen Drähten zu Arbeiten. Dabei gibt es schon richtig gute Elektronik und nicht mal soooo teuer im Gegensatz zu den 1:14 Modellen.
Wir können gerne in Kontakt treten...

Gruess Thomas

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.446

13.12.2017 13:50
#6 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Thomas,

herzlichen willkommen im Forum.

Hubi Offline




Beiträge: 13

23.12.2017 11:38
#7 RE: Hallo aus Fehraltorf CH Zitat · antworten

Hallo Sven

Ich wünsche Dir und allen anderen Mikromodellbauern frohe Festtage und viel Zeit und Geduld, um eure Ideen umzusetzen und uns schöne Bilder zu präsentieren.

Gruess Thomas

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen