Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
Toni Offline




Beiträge: 1.342

25.11.2018 16:26
Einige interessante Experimente, die auch für uns nützlich sein könnten Zitat · antworten

Hallo Freunde

Ich schreibs mal hier bei Tipps und Tricks rein, weil man sich auf der Seite des Bastlers sicher einige Anregungen holen kann, die eventuell auf unsere Schaltbedürfnisse zu adaptieren sein könnten.

Hier mal ein recht interessantes Beispiel, wie man mit etwas "versteckter" Elektronik (z.T. in den unten etwas ausgefrästen Gehäusen der LEDs selbst und in den Schaltern) so einige Verbraucher ohne Verkabelung schalten kann...



Speziell für dieses Experiment hat er zwar noch keine Auflösung gezeigt, aber für viel andere ist auf seinem Kanal die Auflösung der Schaltung in einem eigenen Video zu sehen.
Womöglich hilft das ja dem einen oder anderen zu Lösung seines Schaltungsproblems?

Schaut einfach mal rein, ich fand es sehr interessant, was da mit nur wenigen versteckten Bauteilen so machbar ist.

Da findet man noch mehr davon (z.T. auch schon mit der Auflösung des Rätsels)--> >guggst Du hier<

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

e-up! Offline



Beiträge: 154

25.11.2018 17:31
#2 RE: Einige interessante Experimente, die auch für uns nützlich sein könnten Zitat · antworten

Hallo Toni,

als ich am 08.01.2016 unter

Scania "Ghost Rider" #13

über "WLAN-LEDs" gewitzelt habe, wurde ich fast verhauen....hohoho

Gruß,

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen