Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
wilo Offline



Beiträge: 2

18.05.2007 12:42
Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo, mein Name ist Wilhelm Lohbeck und wohne in Ingelheim.Ich betreibe schon ziemlich lange
Modellbau. Komme von der Modelleisenbahn zu den Mikromodellen und bin dort aber blutiger
Anfänger. Aber die kleine Modelle faszinieren mich.

Grüße vom Rhein

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

18.05.2007 14:30
#2 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Wilhelm,

Willkommen im Forum.

Gruß
Bernhard

FRK Offline




Beiträge: 482

18.05.2007 14:50
#3 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Wilheml,

Willkommen im "Club" !

Falls du Interesse hast, dann kannst du ja mal zu unseren Treffs kommen. Ingelheim ist nicht soweit entfernt.

Wir treffen uns wahrscheinlich am kommenden Freitag beim Jörg in Da-Pfungstadt.

Ich fahre ab und zu zum "kleinen Huf" . Du kennst den Laden bestimmt.

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

18.05.2007 16:44
#4 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Wihelm,

wilkommen im Forum.


Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Icke Offline




Beiträge: 73

18.05.2007 17:35
#5 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Wilhelm,

Willkommen im Forum

Aller Anfang ist schwer, aber dafür ist ja das Forum da.



Gruß Uwe

wilo Offline



Beiträge: 2

18.05.2007 18:25
#6 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Franz, klar habe ich Interesse, wenn ich Zeit habe. Der "kleine Huf" hat in Eisenbahnen super Preise, den Modellautobereich kann ich noch nicht so abschätzen. Ich habe fast meine gesamten Modelleisenbahnen dort gekauft.

Gruß Wilhelm

euro Offline




Beiträge: 291

22.05.2007 08:23
#7 RE: Ein Neuer Zitat · antworten

Hi Wilhelm,

auch von mir herzlich willkommen.

Hab früher mal in Allgesem gewohnt und kenn natürlich den "kleinen Huf" auch! Allerdings war damals noch der Senior die Seele von Geschäft. Muß mal bei Gelegenheit wieder reinschauen.

Grüße an die ebbsch Seit

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen