Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Probleme
KaelbleFan Offline



Beiträge: 7

03.12.2023 22:36
Blinker links und rechts RX43d3 V5.20 Zitat · Antworten

Hallo alle ,

Ich Habe Deltang RX43d3 V5.20 Programmiert . Siehe Schaltplan und Programmier Code die ich benutzt habe .

Alles funktioniert , nur die Links/Rechts Blinker gehen nicht . Ich weiss nicht warum

Ich habe den linken Blinker auf Kanal 10 , habe ein knopf auf meiner Devo 7E (Kanal 10) programmiert um an und aus zu schalten (0-100).
Den Rechten Blinker ist auf Kanal 11
Einmal haben beide blinker ( Links und Rechts ) zusammen angefangen zu blinken (Ich hatte nichts angefasst ) und als ich den Lenkungs Knueppel angefasst habe ist alles aus und ich konnte es nie mehr anmachen .

Ich habe mir alle Tutorials nochmal angeschaut um etwas mehr zu verstehen aber leider konnte ich selber nicht rausfinden was mein Problem ist .

Vielen Dank vorhaus fuer eure Hilfe

Gruesse aus New York

Yves




KAELBLE ELECTRONIC SCHEMATIC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KAELBLE ELECTRONIC SCHEMATIC V3.pdf

Scottie Offline



Beiträge: 337

05.12.2023 09:33
#2 RE: Blinker links und rechts RX43d3 V5.20 Zitat · Antworten

Hallo Yves,
bei meinen Modellen habe ich die Blinker im Sender immer mit einem 1-0-1 Schalter realisiert.
Dieser steuert einen Kanal. Und im Empfänger wird für die beiden Blinker-Ausgänge auch nur ein Kanal programmiert.
Mit Tastern müßte man diese auch auf einen Kanal einstellen, links wäre dann -100, rechts +100.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
Scottie


Theoretiker findet das Top
Theoretiker und KaelbleFan haben sich bedankt!
KaelbleFan Offline



Beiträge: 7

05.12.2023 18:27
#3 RE: Blinker links und rechts RX43d3 V5.20 Zitat · Antworten

Hallo Scottie ,

Das ist eine sehr gute idee .

Ich werde es ausprobieren .

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort

Gruesse

Yves


KaelbleFan Offline



Beiträge: 7

18.12.2023 21:03
#4 RE: Blinker links und rechts RX43d3 V5.20 Zitat · Antworten

Hallo Scottie ,

Ich habe jetzt alles wieder programmiert und es funktioniert endlich .

Vielen Dank fuer deine Hilfe .

Frohe Weihnachten

Gruss

Yves


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz