Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 11.778 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
M4RN11 Offline




Beiträge: 55

21.01.2017 19:32
#61 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Danke für die Detail Bilder Carsten , Immer weiter so

Gruß Marvin

hl1949 Offline



Beiträge: 3

20.02.2017 09:42
#62 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Eine Frage an Tobi B. Waerst du bereit gegen Bezahlung fuer mich die Teile fuer einen 11 achsigen Goldhofer zubauen und in die USA zu senden? Ich bin total von der Hebelsteuerung bgeistert, hatte Seilzug geplant aber deine Loesung ist bei weitem besser. Vielleicht kannst mir ueber P/n eine Nacricht senden. Hans

Harry1985 Offline




Beiträge: 133

31.05.2017 09:54
#63 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Hallo,

Zwei Fragen an Carsten. Wo bekommt man den flachen Lipo her, den du in dem Pende-X Anhänger verbaut hast und wo bekomme ich die Doppel-T-Profile, die du für die Ladung des Goldhofer THP verwendet hast?

Mfg Henri

Tobias B. Offline




Beiträge: 135

31.05.2017 12:05
#64 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Hallo Henri,

die Doppel-T-Profile sind aus Polystyrol von Evergreen. Es gibt dort verschiedene Größen.


Gruß Tobi

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.111

01.06.2017 09:19
#65 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Den Lipo hatte ich von

http://shop.lipopower.de/

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.111

19.09.2017 21:41
#66 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Ich habe mit den Teilen von Tobi nen 3+4 Achs Tieflader gebaut. Anlenkung über Hebel analog zu Tobis Colonia Arocs bzw. dem 12 Achser.







Tobias B. Offline




Beiträge: 135

21.09.2017 13:48
#67 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Hallo Carsten,

wie du schon weißt, gefällt mir dein neuer Tieflader sehr gut!

Besonders die 4-achs Zugmaschine davor sind stimmiger aus als mein "kleiner" Arocs. Das entsprechende Ladegut ist auch top!

Gruß Tobi

Daalba Offline



Beiträge: 6

26.09.2017 22:38
#68 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Servus,

Carsten, könntest du evtl die Bilder noch mal neu einbinden? :-D

Toni Offline




Beiträge: 1.181

27.09.2017 12:47
#69 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Oh ja, das wäre seeehr schön.
Leider sind, warum auch immer, hier im Forum sehr viele Bilder (auch etwas neueren Datums) nicht mehr zu sehen und alle hat man sich ja als Gedankenstütze für eigene Bauten leider nicht abgespeichert, was ich leidlich feststellen musste, als ich neulich mal was von der Baggerfraktion an bildlicher Information abkupfern wollte
Die hier würden meine späteren Vorhaben nämlich doch sehr erleichtern, wenn man da ab und an mal was abkupfern kann.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Toni Offline




Beiträge: 1.181

01.12.2017 13:57
#70 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Noch mal hochgeholt....

Carsten, haben sich denn mittlerweile die Bilder wieder anfinden können?
Ich wollte mir mal einige gedankliche bzw. Bildliche Anregungen holen, aber leider sind ja die Bilder nicht mehr zu sehen.
Und da man sich ja nur den Thread als Link abgespeichert hat und nicht die benötigten Bilder, da kommt man leider damit nicht mehr ganz so weit

Nun macht das erneute einbinden der Bilder ja auch Arbeit und kostet auch etwas an Zeit, aber womöglich liegen sie ja auch auf irgend einem Server herum, wo eventuell nur ein Link dahin genügt, wo man dann selbst mal nachschauen könnte.

Das täte schon uuuungemein weiterhelfen

Gruß Toni

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.111

01.12.2017 15:09
#71 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Hi, leider lagen die Bilder bei Arcor, die Server gibt es allerdings nicht mehr. Backups gibt es leider nicht, evtl. werde ich über die Feiertage noch einmal neue Bilder machen. Die Bilder des Baufortschritts sind leider futsch....

Toni Offline




Beiträge: 1.181

01.12.2017 18:36
#72 RE: Zwangsgelenkte Schwertransportanhänger Zitat · antworten

Oh, das ist natürlich soo gut nicht, wenn da alles weg ist

Naja, kein Stress, wenn da in der nächsten Zeit wenigstens einige Bilder der betreffenden Fahrzeuge von unten zu sehen sind, das hilft schon weiter.
Die wichtigsten Einzelheiten erkennt man da ja auch und kann sich seinen Reim auf deren Bau machen.
Besser als gar nix

Danke

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen