Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

31.01.2013 20:05
#46 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Super, vielen Dank!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

01.02.2013 16:24
#47 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Dankeschön, klasse Idee.
Woher hat Alex die ganzen amerikanischen Trucks?
Von Herpa sind die nicht, oder?
Habe auf der Messe in Bremen solche gesehen, die waren allerdings aus Metall

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


diezel Offline



Beiträge: 709

01.02.2013 20:00
#48 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Zitat von nachtdieb im Beitrag #45

nachdem es in Regensburg keine regelmäßigen Treffen mehr gibt

ich war zwar nur zu Ende und auch nicht regelmässig dort, find´s aber richtig schade :-((
Waren immer tolle Abende.


Gruß
Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog


Mad Max Offline



Beiträge: 191

02.02.2013 14:06
#49 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Zitat von diezel im Beitrag #48
Zitat von nachtdieb im Beitrag #45

nachdem es in Regensburg keine regelmäßigen Treffen mehr gibt

ich war zwar nur zu Ende und auch nicht regelmässig dort, find´s aber richtig schade :-((
Waren immer tolle Abende.


Gruß
Gerhard



Gerhard, da kann ich Dir nur vorbehaltlos zustimmen!!!

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.02.2013 22:02
#50 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem es heute aus Gesundheitlichen Gründen kein Treffen gab, gibt es den Bericht vom Februar schon jetzt.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=134

Viele Grüße
Klaus


gb504 Offline



Beiträge: 147

28.02.2013 14:53
#51 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ist eine tolle Zusammenfassung geworden.
Kannst du bitte noch was zu den neuen Schalttinys sagen?
Was die dann für Funktionen haben, würde mich sehr interessieren.

MfG
Gunnar


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

28.02.2013 15:25
#52 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

den Schalttiny brauchen wir für den Enable-Port bei den MotorTiny's im Bagger. Hier wird lediglich ein Pin auf HIGH und dazu passend einer auf LOW geschaltet. Je nachdem, wie der Schalter steht, sind nun die Tiny's für den Fahrantrieb oder für die Baggerfunktion aktiv.

Viele Grüße
Klaus


Scotch Offline




Beiträge: 415

10.03.2013 15:09
#53 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wieder ein schöner Beitrag von Euren Treffen.
Dein TinyTester gefällt mir, super ID.

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.06.2013 15:48
#54 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir treffen uns nach wie vor jede Woche zum basteln. Hier gibt es wieder Bilder vom April und Mai 2013.

Viele Grüße
Klaus


gb504 Offline



Beiträge: 147

15.06.2013 00:22
#55 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ihr habt wieder super coole Modelle in der Mache.
Hatte mich letztens schon gefragt, ob es bald mal neue Fotos gibt und da sind sie.
Dass es einen transparenten A6 allroad gibt, wusste ich bis dato gar nicht. Wird bestimmt klasse aussehen.

Kann mir bitte noch jemand von euch sagen was für einen Antrieb der 7er bekommen hat?

Gruß Gunnar


Scotch Offline




Beiträge: 415

16.06.2013 00:05
#56 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
danke für die schönen Fotos.
Auf den Audi bin ich schon gespannt.
Was ist das für ein Knetsilikon, welches ihr da verwendet?

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Julian Offline



Beiträge: 208

18.06.2013 16:40
#57 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Die transparenten Fahrzeuge sind in den Adventskalendern von Herpa und sind im Ebay immer relativ teuer (oft über 20 Euro)

Gruß Julian


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.06.2013 11:20
#58 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

am Anfang war in dem 7er ein 1:80er Getriebe verbaut, aber dieses wurde gegen ein 1:144er ausgetauscht, da sich vom 80er Getriebe die 0,6mm Antriebsachse immer leicht durchgebogen hat.

Hallo Ingo,

das ist ein 2K Knetsilikon aus der Zahnarzttechnick. mit diesem Silikon werden z.B. Abdrücke von Zähnen gemacht.

Hallo Klaus,

super Monatsberichte.

Gruß Alexander


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

31.07.2014 14:11
#59 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nach langer Fotopause gibt es für Juli mal wieder einen Monatsbericht.

Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

31.07.2014 15:33
#60 RE: Münchner Treffen Zitat · Antworten

Hi Klaus,

lange Pause ist gut gesagt. Über 1 Jahr. Aber wir waren halt zu faul immer Fotos zu machen. Da war ich auch nicht besser.

Den Wochenbericht finde ich wieder richtig gut gelungen.

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz