Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.520 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Deltang Rx43d-1-v5Datum01.09.2013 09:13
    Thema von hun im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo Leute,

    habe da mal ein kleines problem. Ich habe den Empfämger mal letzte tage in eines von meinen Fahrzeugen eingebaut. Nur meiner meinung nach kann man den on board Fahrtenregler nur sehr schlecht im untersten drehzahl bereich steuern. Heist wenn man den Knüppel nur anstöst fährt er schon fast mit voller geschwindigkeit. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas umprogrammieren das es besser wird? Verbaut ist ein Getriebemotor von Solexpert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • DT Rx31 (F)Datum05.05.2013 21:27
    Thema von hun im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo Leute.

    ich habe mir ein DT Rx31 (F) zugelegt und habe jetzt das problem das ich nicht in den Programmier modus komme. Oder kann der empfänger garnicht Programmiert werden? Wenn am Sender beide knüppel in die mittelstellung bringe und dann einschalte und danach den empfänger einschalte Blinkt dieser Schnell. Aber wenn ich die knüppel wieder in mittelstellung bringe bleibt der empfänger am blinke. Was mache ich falsch?

    Gruß Andreas

  • Siku IR fernbedinungDatum27.03.2013 12:56
    Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Leute

    ich suche einen Händler für die alte IR Fernbedienung. Gibt es die garnicht mehr?

  • Zahnräder M1x12Datum20.02.2013 18:40
    Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Leute,

    ich suche einen Händler für M1 Zahnräder mit 12 Zähnen. Ich möchte ein Lineardifferenzial wie hier im forum von Mannheimer2005 beschrieben bauen und brauche jetzt nur noch die Zahnräder. Am liebsten günstig. Brauche zirka 20 stück
    Danke

    Andreas

  • MotorsteuerungDatum17.08.2011 21:44
    Thema von hun im Forum Probleme

    Hallo Leute,

    Ich möchte gerne einen DC Motor 6V über einen Poti vor und rückwärts drehen lassen. Gibt es dafür vorgefertigte bausteine oder so was ähnlich.

    Andreas Schöler

  • 2,4 GHZ Steuerung und EmpfängerDatum02.06.2011 22:06
    Thema von hun im Forum Fernsteuerungen

    Hallo Leute,

    ich brauche mal euren rat. Ich besitze eine MC12 und eine alte FC16 40MHZ und möchte jetzt gerne auf 2,4GHZ umsteigen aber man wird ja förmlich von den Angeboten erschlagen und die Tatsache das nicht alles miteinander kompatibel ist macht es auch nicht Grade einfacher. Ich brauche 7 Kanäle und würde gerne meine Steuerungen übernehmen. Die Empfänger sollten am besten ziemlich günstig und relativ klein sein. Danke

    Andreas Schöler

  • Faller Car LKW motorDatum20.05.2010 14:58
    Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Leute

    Mir ist heute an einem LKW die Schnecke abgegangen beim versuch sie wieder anzukleben ist mir dan Kleber ins Lager vom Motor gelaufen. Kutz ich brauche einen neuen Motor. Hat einer von euch vileicht noch einen irgendwo rumfliegen brauch auch keine Schnecke dran sein nur der passende Motor.

    Andreas

  • Henschel 1:32Datum01.02.2010 21:08
    Thema von hun im Forum LKWs

    Hallo Leute

    Da es beim letzten Mahl nicht so eine große Resonanz auf mein Projekt Gabe und ich auch nicht mit meinem Maßstab nerven will werde ich hier auch nur einen Link zu meinem aktuellem Projekt veröffentlichen.
    http://www.modelltruck.net/showthread.ph...7908#post487908

    Andreas

  • Magirus MerkurDatum03.11.2009 08:54
    Thema von hun im Forum LKWs

    Hallo Leute

    Ich wollte euch mal meinen Magirus vorstellen.Es ist mein erstes modell. Es ist zwar kein mikromodell aber ich hoffe ich kann ihn hier auch vorstellen. Er ist im Maßstab 1:32 und besitzt folgende funktionen:

    Antrieb über Kardanwelle
    Lenkung: Servo S25
    Empfänger: JSTmini
    Licht: Licht-Schalt-Tiny
    Antriebsmotor: Mini-Getriebe G60
    Regler: Tanis Regler
    Funktionsfähige Sattelplatte (von hand zu betätigen)

    Das Modell fährt sich super. Selbst rangieren ist möglich. Das modell ist von Hübner.

    Andreas

  • BilderDatum03.11.2009 08:33
    Thema von hun im Forum Testbereich

    Hallo Leute

    Wie kann ich Bilder aus der Galerie in einen Beitrag hochladen??

    Andreas

  • Quartz für Robbe senderDatum31.08.2009 20:51
    Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Leute

    Wie gesagt suche ich ein quarz das heißt ein Mini quarz für meine FC-16 weil die Normahlen quarze gehen irgendwie nicht. Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Andreas

  • Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Forum

    Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Elektronik für ein Martinshorn. Es mus nicht unbedingt klein sein nur sehr real und ambesten wie immer billig.
    Würde mich sehr über antworten freuen.

    Andreas

  • MessingprofileDatum07.08.2009 16:11
    Thema von hun im Forum Zubehör

    Hallo Leute

    Ich suche Messingprofiele für einen Fahrzeugrahmen in 1:32
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Andreas

  • Suche ReifenherstellerDatum03.08.2009 07:39
    Thema von hun im Forum Diverses

    Hallo Leute

    Weiß einer von euch wo ich Reifen mit den Abmaßen: Höhe 4cm breite 1cm und innenDurchmesser 2cm in Silikon oder ähnlichem neu gegossen bekomme. Den passenden Reifen habe ich bereits.

    Andreas

  • Kleine wasserpumpeDatum31.07.2009 23:01
    Thema von hun im Forum Probleme

    Hallo

    Ich habe vor in ein Feuerwehr modell in 1:32 eine kleine Wasserspritze einzubauen.
    Weiß einer von euch wie ich eine bauen kann die genug Leistung hat und die ich mit 3,7V betreiben kann???
    Fände ich echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Andreas

  • MischerDatum26.07.2009 08:55
    Thema von hun im Forum Fernsteuerungen

    Hallo Leute

    Ich habe vor das Kettenlaufwerk an meinem Bagger mit einem dritten Kreuzknüppel an meiner MC-12 zu gestalten. Nur wie bekomme ich Kanal 5 und 6 gemischt das heißt so was ähnliches wie ein V leitwerk mischer. Ich weiß das der Sender so etwas hat aber nur für Kanal 3 und 4. gibt es etwas was ich in den Sender bauen kann oder einen Sehr kleinen V LeihtWerk mische????
    Wie habt ihr das mit dem Kettenlaufwerk gemacht??

    Andreas

  • Liebherr BaggerDatum10.07.2009 22:08
    Thema von hun im Forum Baumaschinen

    Hallo Forum,

    Ich habe vor in näherer Zukunft einen Liebherr Bagger von Herpa um zubauen nur da habe ich noch ein paar fragen zu. Undzwar wie habt ihr das mit den Seilzügen und Federn gemacht und was für Antreibe für den Arm soll ich verwenden umgebaute Servos oder Getriebemotoren. Zusätzlich sollen die Motoren eine Endabschaltung bekommen. Weiß einer wo ich am besten die Taster unterbringen kann?
    Würde mich über antworten Freuen.

    Andreas

  • MC-12Datum02.07.2009 18:47
    Thema von hun im Forum Sonstiges

    Hallo Forum

    Ich bin auf der Suche nach einer noch voll funktionsfähigen gebrauchten MC-12 mit Akku für kleines Geld.
    Meine hat den geist aufgegeben.
    Würde mich über Angebote freuen.

    Andreas

  • Robbe FC-16Datum20.06.2009 20:17
    Thema von hun im Forum Fernsteuerungen

    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sender.hilfe-lila von smilies-world.de Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Undzwar Funktioniert eigentlich alles am Sender nur es gehen keine Daten raus. Das heißt wenn ich den Sender einschalte macht das Servo am Empfänger nicht außer das es zuckt wie als wenn der Sender aus währe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.hilfe-lila von smilies-world.de

  • Soudmodul für 40MHz von SikuDatum12.05.2009 20:24
    Thema von hun im Forum Probleme
    Hallo Leute

    Ich möchte gerne den Lanz bulldog von Sicu auf 40MHz umbauen. Dazu möchte ich wissen ob ich dort auch das Sound Modul integrieren kann. Es sollte sich wenn möglich der Fahrgeschwindigkeit anpassen.
    Würde mich über antworten freuen.

    Andreas
Inhalte des Mitglieds hun
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz