Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 36.205 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lasse Offline



Beiträge: 162

22.02.2013 21:15
#46 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Moin!

Dickes Kompliment von mir, für die Bagger und für den Hintergrund. Da steht ja auch ein schmuckes Teil rum...

Gruß

Lasse


Harryup Offline



Beiträge: 75

22.02.2013 21:36
#47 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ja, der Jochen hat mehr als recht. Auch ich kann nicht erkennen, was bei Deinem Bagger noch fehlen könnte. Vor allem die Details an den beiden Auslegern sind erstklassig. Ich glaube, das ist Dein Meisterstück. Super.

Gruß Harald


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

23.02.2013 10:41
#48 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo Alex,

wie immer ganz großes Kino!!!
Frage mich auch, was du noch verfeinern willst. Denke aber du willst eine Art "Usedlock" für deine Modelle. Damit sie noch realistischer werden, Schmutz, Öl, Hydraulikflüssigkeit ... :-)
Bin auf der fertige Modell gespannt.
Mal schauen wann man sich auf der einen oder anderen Messe mal wieder sieht.

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

23.02.2013 19:39
#49 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für euere positiven Komentare.

Nein die Baggern ist noch lange nicht fertig. Was fehlt ist der rechte Aussenspiegel und ein paar Griffe wie z.B an der Kabine. Diese kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.

Was auch noch fehlen sind die Baggerschaufeln für den gelben Bagger. Die müssen auch noch lackiert und dann gealtert werden.

Da ist noch einiges zu machen.

Bis dann .....


Gruß Alex


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

24.02.2013 21:45
#50 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Alter Schalter!!!!!!!!!

wenn du das alles machen willst, da gehört dein Bagger in die Vitrine.

Hast du da keine Angst dass du beim Laden(AKKU), wenn du das Modell in die Hand nimmst, nicht irgendwie was kaputt geht.

Tschau Alex

David

Das wird schon passen!!!!


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.02.2013 10:41
#51 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hi David,

schön daß dir meine Bagger so gut gefallen.

Abgebrochen ist mir bis jetzt noch nichts.

Gruß Alex


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

25.02.2013 21:14
#52 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Die Bagger gefallen mir mehr als nur gut.

Übrigens!!!! hast du dir schon mal Gedanken gemacht was du zu deinem 1000. Beitrag schreiben willst?
das erlebt man nur einmal!!!!!!

Tschau
DAVID

Das wird schon passen!!!!


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

26.02.2013 19:31
#53 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo Alex,

Ich bin echt begeistert von deinen Baggern! Einfach genial, was du da machst!
Was hast du denn für Lipos verbaut? Ich bin auch gerade am planen meines zweiten Baggers.
Vielen Dank schon mal!

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

27.02.2013 08:54
#54 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hi David,

ich weiß noch nicht was ich in meinem Beitrag mit der Nummer 1000 schreiben werde. Verdammt das ist schon mein Beitrag mit der Nummer 998

Hi Alex,

in dem Bagger wurde ein Standard Akku mit 180mAh verbaut. Der passt genau rein.

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

27.02.2013 23:05
#55 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nun ist es so weit. Mein 1000er Beitrag in diesem Forum.


Beide Bagger sind endlich fertig. Es wurden noch diverse Haltegriffe und der zweite Aussenspiegel angebracht. Der gelbe Bagger bekam noch zwei zusätzliche Schaufeln spendiert.

Hier der Bagger für meinen Bekannten:








Und hier ist mein zweiter Geiger Bagger mit Abrisszange von LST. Der Bagger wiegt mit Zange 120g. Zum Vergleich wiegt mein erster Herpa Bagger nur 60g!!!

Hier die Bilder:







Bis dann ....


Gruß Alex


half_pig findet das Top
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.02.2013 23:29
#56 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo Alex
Gratulation zur "Punktlandung". Zum 1000 Beitrag und Fertigstellung deiner Projekte!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


ThreepH Offline




Beiträge: 175

28.02.2013 08:19
#57 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Abgefahren.. echt, da ist man sprachlos. Hut ab.
Ich hoffe, ich darf das Teil irgendwann mal irgendwo live sehen..

Grüsse, Flo


gb504 Offline



Beiträge: 147

28.02.2013 14:46
#58 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Deine Bagger sind 1A!! Wirklich klasse geworden!!

Da freut man sich schon gleich auf weitere Projekte von dir.

MfG
Gunnar


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

28.02.2013 17:03
#59 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Hallo Alex,

Deine Bagger sind einfach der Wahnsinn! Ich glaube näher ans original kommt man nicht mehr! Einfach Super!
Wenn ich das so sehe muss ich unbedingt noch mal einen Bagger bauen! Ich glaub zwar nicht dass er nur im entferntesten so gut wird, aber man bekommt Lust drauf!

Ich bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt!

Gruß Alex


Lasse Offline



Beiträge: 162

02.03.2013 00:20
#60 RE: Liebherr R954 Geiger, der Zweite Zitat · Antworten

Moin!

Absolut geil!
Die Zange sieht ja ziemlich brutal aus... die kann man bestimmt gut zum Festhalten von so bösen kleinen Teilen benutzen. Ein neuer Helfer auf dem Basteltisch? Oder Zum Figurensetzen auf deiner schönen Anlage?
Ich glaube deine Zange wird dir noch viel Spaß bereiten!

Gruß

Lasse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz