Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 32.134 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

01.10.2012 20:39
#76 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Aber so ein LKW wiegt auch schon einiges.
Dann kann er ja auch ein paar dickere Stämme tragen.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

01.10.2012 20:44
#77 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Ja, wobei er ja nicht unbedingt für Holzstämme gedacht ist. Er ist eher für Abbrucharbeiten wie Häuser, Mauern usw. gedacht.

mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

01.10.2012 20:48
#78 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Als Haus könnte man vielleicht eins machen, wo die Steine mit Magneten übereinander gemacht werden und dann mit der Schere auseinander gemacht werden können.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

01.10.2012 20:56
#79 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Da haben wir schon Ideen.... Müssen wir aber mal testen.

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.10.2012 21:26
#80 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Hallo Sven.

Du könntst jetzt ja eine Abruch Firma eröfnen.
Maschienen dafür hast du ja jetzt genug dafür.
Was mir aber noch aufgefallen ist das dem Bagger noch ein Kolbenstangen Schutz für den Löffelzylinder Fehlt.
Diesen hat man speziel im Abbruch und Steinbruch bereich.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

01.10.2012 21:41
#81 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Gute Idee ! Sowohl mit der Firma, als auch mit dem Schutz.

Die Firma könnte ich wirklich eröffnen, denn ich habe noch ein paar Max Wild Modelle. Eine 4 Achs MAN TGA Schwerlastugmaschine mit Tieflader, einen TGA Kipperzug und demnächst evtl. noch einen Volvo Abrollzug. :)

Den Schutz würde ich noch machen. Das Problem ist, ich müßte den Teil lackieren. Dazu bräuchte ich die Farbe... Ist eine alte Mercedes Benz Farbe.

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.10.2012 11:06
#82 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Hi Sven,

tolles Modell Gefällt mir sehr gut.

Wegen der Frabe, frag doch mal bei Max Wild selber an.

Gruß Alex

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.10.2012 11:43
#83 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Ist resedagrün.

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.114

02.10.2012 11:55
#84 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Zitat von Sven Löffler im Beitrag #70
Der Liebherr ist fertig

Hallo Sven,

der Bagger ist Dir wirklich gut gelungen. Die Bewegungsabläufe sehen super aus. Bin schon auf die nächste Messe gespannt.

Viele Grüße
Klaus

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

02.10.2012 13:48
#85 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Info.

Bei Max Wild hatte ich schon angefragt. Da wurde mir freundlicherweise gesagt, wie die Farbe heißt und welche Nr. sie hat. Mal schauen, dass ich evtl ein kleines bißchen bekomme. Brauche ja nicht wirklich viel.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

02.10.2012 20:23
#86 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe heute noch ein kleines Video gedreht. Viel Spaß beim Anschauen. Wundert euch aber nicht. Das flackern kommt von der Leuchstoffröhre über den Anlage ...



Anbei noch ein Foto vom fertigen Modell.

Angefügte Bilder:
IMG_0651.JPG  
michl Offline



Beiträge: 112

02.10.2012 22:07
#87 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Hallo Sven,
der Bagger ist ja wirklich aller erste Sahne, speziell die Schere. Deine Bilder und Videos lassen mich die Lust am Basteln nicht verlieren, aber irgendwie gehts grad nicht so richtig voran. Die Idee mit der Abbruchfirma hat was, quasi als Ergänzung zu den "Geigers" in Bayern.

Viele Grüße Michl

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.10.2012 22:17
#88 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Geniales Video vor perfekter Kulisse.

Baust du den Abroller noch um?

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

02.10.2012 22:31
#89 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Vielen Dank !

Am Abroller sitze ich gerade dran und mache mir Gedanken. Lieber hätte ich aber den Volvo Abroller von Max Wild...

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.10.2012 22:40
#90 RE: Liebherr 954 MAX Wild "Abbruch" Zitat · Antworten

Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht, in ner alten Truckmodell war mal ein Bericht über nen 1:87 Abroller...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz