Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.528 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tatra 813 8x8 KolosDatum12.03.2020 20:31
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema Tatra 813 8x8 Kolos

    Ein super Teil!
    Ein RC T-813 in 1:11 hab ich schon aber in 1:87 noch nicht...

  • IFA W50Datum19.12.2018 21:52
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema IFA W50

    Schöner W50.

  • Interesanter Tip.

  • Robur LO 2002 A LPG Roter OktoberDatum29.01.2018 21:51

    Schickes Fahrzeug und sauber gebaut, super!

  • Der kleine Schaden am Tigerturm wurde repariert:

  • Thema von quicksilver im Forum Modelle und Bausätze

    Biete hier ein Kampfpanzer-Set: Russian T-34 + German Tiger mit Infrarot Feuersystem an. Das Set wurde vor einiger Zeit einmal getestet seitdem stand es nur im Schrank, Zustand ist als absolut neuwertig zu betrachten.
    Fahrfertig aufgebautes Komplett-Set mit Fernsteuerung.

    Eigenschaften der Modelle:

    Maßstab 1:72
    Infrarot Panzer System mit Infrarot-Empfänger und -Sender
    Panzer kann direkt auf dem Controller aufgeladen werden
    Feuer- und Maschinengewehr-Sound
    5-fache Lebens-LED-Anzeige auf jedem Panzer
    Panzer kann Steigungen bis 30° bewältigen
    Fahrfunktionen (vorwärts, rückwärts, links und rechts)
    Turm drehbar
    für Fortgeschrittene

    Lieferumfang:

    2 Panzer
    2 Fernsteuerungen
    Umfangreiches Zubehör und Schlachtfeld-Poster.
    1 Bedienungsanleitung in Englisch

    Benötigt werden je 4 x Mignonzelle AA bzw. Mignon Akkus für die Fernbedienungen (nicht enthalten).

    PREIS: 69,- € inkl. Versand











  • GAZ 69 ZivilDatum09.10.2017 21:24
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema GAZ 69 Zivil

    Tolles Modell, super!

  • Hallo Jungs,

    ich war Samstag auch mal kurz bei euch am Stand und habe etwas mit Micheal geplaudert. Schön euch mal kennengelernt zu haben, wäre schön wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

  • Schönes Fahrzeug!

  • H6 mit Plane - erster VersuchDatum17.05.2017 20:34
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema H6 mit Plane - erster Versuch

    IFA H6 - gefällt mir sehr gut!

  • Voll Kraz (258)Datum10.01.2017 17:56
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema Voll Kraz (258)

    Hey das ist doch ein tolles Projekt! Was du gebaut hast finde ich Klasse, auch wenns noch nicht so richtig funktioniert mach weiter du bekommst das schon hin!

  • IFA L60 KipperDatum15.12.2016 21:19
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema IFA L60 Kipper

    Hallo,

    ich meine das die weiter oben gezeigten Reifen abgeformte aus Silikon sind.

  • MAN 4x4x4Datum22.11.2016 19:12
    Foren-Beitrag von quicksilver im Thema MAN 4x4x4

    Ich bin zwar kein Fan von Allradlenkung aber was du da gebaut hast ist Spitze!

  • DX6i mit RX43D-1 bindenDatum21.12.2015 19:19
    Thema von quicksilver im Forum Probleme

    Hallo,

    ich kann die DX6i mit dem RX43D-1 nicht binden.

    Die DX6i ist Baujahr 2008 also sendet nur DSM2 Protokoll welches der Empfänger ja auch verarbeitet.

    Ich bin so vorgegangen:

    - Empfänger eingeschaltet, nach 20sek langsamen Blinken blinkt er schnell und ist somit im Bindemodus
    - der Empfänger ist im Bindemodus, ich ziehe am Sender den Trainerhebel und schalte den Sender ein (Bindemodus)

    Leider gibt es keine Verbinung, mache ich was falsch?

  • "Ello" Robur LO 2002 NVADatum14.11.2015 17:31
    Thema von quicksilver im Forum LKWs

    Hallo Leute,

    nun ist der zweite RC Umbau in 1:87 dran, ein paar Ideen hab ich vom Ostrial Kollegen Karsten L. abgeschaut.

    Los gehts mit dem Einbau des Antriebes von Mikroantriebe:



    Dann die Lenkachse:



    Da der Abstand Achse - Servo etwas weiter ist muß hier ein Umlenkhebel gebaut werden:



    Hier im montierten Zustand und auch das Lenkservo ist schon eingepasst:





    Die Bodenfreiheit bleibt weitestgehend erhalten:



  • IFA L60 NVADatum11.11.2014 19:41
    Thema von quicksilver im Forum LKWs

    Hallo Jungs,

    ich bin neu hier im Forum und wie ihr evtl. schon in der Uservorstellung gesehen habt bin ich Trial inviziert .

    Hier möchte ich den Bau meines ersten 1:87 zeigen.

    Als Basis habe ich mir den L60 NVA mit Pritsche von Herpa zugelegt.



    Nun sind die Teile eingetroffen:



  • HuhuDatum10.11.2014 19:12
    Thema von quicksilver im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo Leute,

    ich bin der Toralf und baue bevorzugt Truck Trial Fahrzeuge im Maßstab 1:12 - 1:10, auch zwei Panzer 1:16 gehören zu meinem Fuhrpark. Angesteckt wurde ich von einem Trial Kollegen, ich bin etwa 15 min mit seinen kleinen LKW's 1:87 gefahren und seitdem lässt mich der Gedanke einfach nicht mehr los.
    Habe schon einige Teile und ein Fahrzeug zu Hause liegen, mehr dazu im Baubericht...

    Warum funktionieren die Smiles nicht?

Inhalte des Mitglieds quicksilver

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz